T. Glueck

"Lucky"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (44 von 64)
Ort: Brake,Niedersachsen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 174.337 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 44 von 64
Tales from the Lush Attic 2013 Re-Mix von Iq
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
wunderschön, da eben auch die Aufmachung zu diesem Werk super gelungen ist. Das ganze kommt im CD Buchformat mit schönen Inlays daher(und das zu diesem Preis!).
Wunderschön auch das remastering warm und knackig.Es kann zwischen original Mixen und Original Album gewchselt werden und weiterhin sind wunderschöne Bonustracks wie Wintertell(ja ja der Winter ist noch nicht vorbei(2013) ) und Barbell In dabei.

Für mich ist da ganze rundrum die volle Punktzahl wert(hier bekommt man etwas für sein Geld!).
Maiden England '88 von Iron Maiden
Maiden England '88 von Iron Maiden
16 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
ich glaube nicht aber verrückt mußte man 88 schon sein wenn man wie ich, mit gerade mal 18 mit einem klapprigen Audi 80(Bj 77,Heizung ging nur an oder aus, Klima Fehlanzeige) und einer jungen Begleiterin(hatte den Eltern versprochen auf Sie aufzupassen...upps),nach Schweinfurt zum Monsters of Rock fuhr.Als wir ankammen sah es aus wie im Film die Klapperschlange oder Mad Max.Feuertonen auf der Straße und Gestalten die ich so noch nie vorher gesehen hatte.
Aber ich hatte Maiden 1980(Bremen mit Kiss als Hauptact)bereits verpasst(war zu jung), und diesmal musste es einfach klappen.`

Somit mußten diese CD`s her und zwar gleich am Erscheinungstag.......und… Mehr dazu
The House of Love (Deluxe 3 CD Edition) von the House of Love
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hier bekommt man wirklich etwas für sein Geld und ich weiß wovon ich rede, den ich habe damals die Platten und Singles gesucht und gekauft!
Live habe ich sie auch gesehen(Münster Odeon), ebenso wie My bloody Valentine.Was war das damals schwer gerade an die besonderen Sachen zu kommen,
Demos und alternative versions etc.
Und nu...zack 50 Titel auf einmal!All das seltene Zeug wo ich und mein Kumpel Jahre gebraucht haben um es zusammen zu tragen.

Bob Dylan würde sagen:"The times they are changin"

Somit volle 5 Punkte!