ARRAY(0xa0e7dca8)
 

Amazon Customer

 
Top-Rezensenten Rang: 2.069
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (561 von 709)
Ort: Koeln
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.069 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 561 von 709
Gymnastikmatte Beautysport faltbar Blau Beautysport
Als regelmäßig Pilatesübende plage ich mich schon seit einigen Jahren mit den verschiedensten Mattentypen herum. Die einen sind zu dünn, die anderen schnell durchgelegen, die letzten zu teuer. Die Beautysport ist ein toller Kompromiss aus allem. Durch die Klappfunktion lässt sie sich auch besser verstauen und ist beim auflegen immer schön platt. Einkerbungen, Verschleiß oder chemischen Geruch konnte ich bisher nicht feststellen.
Withings Pulse - Aktivitätsverfolgung + Schlafanal&hellip Withings
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Über den Sinn oder Unsinn eines Activity Trackers kann man sich sicherlich streiten, körperlich aktive und gesunde Menschen brauchen ihn sicher nicht, aber diese gibt es meiner Meinung nach heute leider relativ selten. Ich arbeite selbst im Gesundheitsbereich und sehe leider immer wieder, dass die meisten Menschen heute ihr Gefühl zu gesundem Leben verloren haben und daher ständig zwischen sportlicher Über- und Unterforderung schwanken. So leider auch meine Freundin. Um hier mal ein vernünftiges Mittelmaß zu erreichen und wieder ein Gefühl dazu zu entwickeln, wie der Körper sich anfühlt wenn er gut in Schuss ist, ist so ein Tracker ein… Mehr dazu
Gastroback 40133 Design Jucer Advanced Pro von Gastroback
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gesund durch den Winter, 12. Oktober 2013
Eigentlich wollte ich nie einen Entsafter haben, weil ich keine Sinn darin gesehen habe und ohnehin viel Obst und Gemüse zu mir nehme. Gerade im Winter ist aber die Zufuhr an leckerem Obst+Gemüse in Deutschland sehr eingeschränkt, weshalb ich festgestellt habe, in dieser Jahreszeit doch deutlich weniger davon zu essen. Und auch andere Hausbewohner neigen grundsätzlich zu stärkerem Fleisch als Gemüsekonsum. Da ich seit geraumer Zeit grüne Smoothies trinke, bin ich in einem Buch auf das Thema Entsaften aufmerksam geworden und habe mir nach ausführlichen Tests im Elektromarkt den Gastroback bestellt. Seitdem trinke ich täglich zusätzlich zum… Mehr dazu