Sonja 67

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (9 von 11)
Ort: Berlin, Deutschland
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 169.349 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 11
SONY Movie Studio Platinum Suite 12 von Sony
ich habe bisher mit adobe premiere (zuletzt CS3) gearbeitet und wollte mich nach einer alternative umsehen. Die meisten filmschnitt programme die ich als demo ausprobiert habe, haben leider absolutes spielzeugniveau. Als premiere anwender findet man sich in sony movie sehr schnell und gut zurecht, der funktionsumfang ist für meine begriffe vor allem hinsichtlich des preises erstaunlich hoch. Die renderzeiten mit cuda unterstützung der grafikkarte sind finde ich hervorragend (bei mir schneller als mit adobe). Persönlich gefällt mir auch das schnörkellose design des programms sehr gut. Gerade wo in letzter zeit viele software entwickler finden knöpfe müssen… Mehr dazu
Welche Wildkräuter und Beeren sind das?: Kosmos Ba&hellip von Eva-Maria Dreyer
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Diese Buch ist meiner Meinung als Bestimmungsbuch schlecht geeignet. Die Pflanzenbilder zeigen zum Teil Totalen einer grossen Anzahl von der jeweiligen Pflanze aus grösserer Entfernung, oder genauso schlecht: nur Details der Blüte oder nur die Früchte. Zum zuverlässigen Bestimmen ist das einfach nicht ausreichend vor allem wenn die Pflanze mal gerade nicht blüht, was ja den grössten Teil des Jahres der Fall ist! Hier gehören genaue Beschreibungen der Blattform, der Wurzeln, der Blüten und ggf. Früchte am besten natürlich als Bild her. Die Anwendung der Kräuter ist zum grossen Teil sehr oberflächlich geschildert und reicht kaum… Mehr dazu
tinxi® Haarentfernung Epistick Epilierer Pinzette &hellip von Tinxi
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
zunächst sind bei meinem Stick die beiden Griffenden locker, d.h. die Griffe drehen sich obowhl sich die Feder nicht dreht! Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen das das Ding wirklich zufiredenstellend funktioniert, es bleiben ein paar Haare hängen. Bei einigen tausenden von Härchen auf dem Gesicht braucht man vermutlich Stunden um mit diesem Stick etwas zu erreichen. Fazit: schlecht verarbeiteter nutzloser Tand ohne Bedienungsanleitung!

Wunschzettel