sz81

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (13 von 17)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 112.471 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 17
Massageliege Wellnessliege Holzliege Massagetisch &hellip von Promafit
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 10. Mai 2014
Insgesamt soweit in Ordnung. Probleme sind das nicht haltende sondern durchfallende Kissen vom Nasenschlitz, die völlig untaugliche Transporttasche (wegen der idiotischen Anbringung der Trageschlaufe unterhalb des Schwerpunktes -> Liege kippt beim Tragen und weil diese schon nach dem ersten tragen einreissen) sowie die insgesamt ungenaue verarbeitung der liege.
Aber trotzdem ist die Liege selbst gut benutzbar. Verstellungen etc. funktionieren. Am ehesten für jemanden geeignet, der die Liege nicht jedes Mal transportieren muss. Auch wenn das ob der Produktbezeichnung ja schon traurig ist...
WOLF Schneeschuh Bindung, Paar, passend für SOFTBO&hellip Wolf
zu gebrauchen! Ich habe Gr. 43. Viel zu kurze Bindungen, ich rutschte permanent raus. Werd versuchen, die einer netten, kleineren Dame zu überlassen.

Verarbeitung scheint TOP, genau wie deren Schneeschuhe. Verstehe nicht, wie die so ne schlechte Bindung im Sortiment haben?

In der Summe 3 Sterne für vermutete Brauchbarkeit, minus 1 wegen mangelnder Info trotz offensichtlicher Unbenutzbarkeit bei meiner Schuhgrösse.
WOSS ROPE Trainer, mit Türanker, Made in USA WOSS Enterprises
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Im Ernst, so genial konstruiert. Die sogen. Prusikknoten der Schlaufen werden 100%ig halten, ich nutze die beim Klettern zum Abseilen!! Der Umgang mit denen ist schnell gelernt.
Da wird erneut ersichtlich, dass manchmal die einfachste (günstigste) Lösung die beste sein kann.

Optimierung: Zwischen den Türanker und das Seil sollte ein Karabiner o.ä., da sonst durch evtl. Seilreibung früherer Verschleiß droht. Diese gibts im Baumarkt oder hier auf Amazon bei Kletterbedarf. Je größer der Karabiner, umso geringer die Belastung des Seiles!

Geniales Training!