M. Fueger

"nader69"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (56 von 79)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 114.706 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 56 von 79
Adam Audio A-5 X von Adam
Adam Audio A-5 X von Adam
Ich hab bei Boxen bzw. Monitoren nicht soviel Ahnung. Benutze die Monitore für Ableton Live und Traktor. Der Klang ist glasklar und man hört selbst auf zimmerlautstärke die Musik sehr detailreich......nicht mal halbaufgedreht fegt einem schon der Wind um die Ohren:-)
Habe ein hochwertiges Logitech 5.1 System was für Video, Musik sowie Internet und Spiele perfekt ist. Jedoch nicht ideal zum selber musikmachen, da der Klang überall im Raum ist.
Bei diesen Monitoren hab ich den Klang detailreich direkt vor mir und kann perfekt nacharbeiten und verbessern. Tolle Boxen!!! Das arbeiten damit macht sehr viel spass
Strobo von Airen
Strobo von Airen
5.0 von 5 Sternen Danke!, 1. Dezember 2013
Danke für die Einblicke! Danke für die Beschreibungen deiner Erlebnisse , deiner Abstürze, deiner ja...Feiererlebnisse, deiner ungeschminkten Offenheit deiner Gedanken...vieles davon ist mir nicht unbekannt...es ist immer so das nicht auseinandersetzen wollen DANACH! Durch deine Reflektionen...weiß ich jetzt so strange ist das nicht was man da so selber bringt und erlebt....für mich war das sehr ...wertvoll..das zu lesen und einen solchen direkten Einblick zu bekommen!!!.Wichtig ist vor sich selber dazu zu stehen ...das habe ich durch das lesen deines Buches gelernt!...klasse...!!!
Star Trek: Into Darkness (+ Blu-ray + DVD + Digita&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Chris Pine
33 von 50 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
...so sieht Actionkino heute aus????!!!!... Actionszene an Actionszene ...doch ergibt das einen Film?
Der Film hat sehr viele gute witzige Ideen die auch toll umgesetzt sind. Die Darsteller allesamt sind erstklassige Schauspieler ,haben jedoch zum agieren und spielen zu wenig Raum. Mir kommt dieser Film fast wie ein 2stündiger Trailer vor.
Der Film wirkt mir geradeso als ob ein Bums und Kracher nach dem anderen passieren muss damit das Publikum wirklich nicht das Interesse verliert bzw. die Aufmerksamkeit...ist die heutige Generation wirklich so???..man möchte immer zurückspulen und kucken wie war das gerade eben..nun auf DVD kein Problem mehr!!!!..ich bekomme… Mehr dazu