Lilith-Eden

"Lilith"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (46 von 54)
Ort: RE
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 198.298 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 46 von 54
FOSSIL Herren Armband Edelstahl Leder schwarz 25 c&hellip Fossil
4.0 von 5 Sternen Sehr schickes Lederarmband, 10. Februar 2014
Habe schon länger damit geliebäugelt, mir dieses Armband zuzulegen, auch, wenn ich den Preis ein wenig happig finde...naja, steht halt "Fossil" drauf. Dafür ist es aber auch sehr gut verarbeitet. Durch verschiedenen Lederschichten wird es sehr robust und auch die Nähte sind sehr schön verarbeitet. Ebenfalls gelungen sind die vielen Größeneinstellungen in den knappen Abständen.

Nun zu den Dingen, die ich nicht ganz so toll finde:
Was mich ein wenig stört sind die scharfen Kanten der Metallapplikation: Da bleibe ich doch öfter mal mit meinen Shirts oder Pullovern hängen, wenn ich diese an- oder ausziehe. Bisher… Mehr dazu
Relax Melodies Premium: A White Noise Ambience For&hellip von Ipnos Software inc.
5.0 von 5 Sternen Perfekt zum Einschlafen, 26. Dezember 2013
Das ist die erste App in Richtung Einschlafhilfe/Meditation, die mich wirklich hellauf begeistert. Alle Töne sind einzeln anwählbar und von der Lautstärke her ebenfalls einzeln einzustellen, sodaß dem Nutzer wirklich sehr viele Möglichkeiten offen stehen. Wenn man dann seine persönlichen Favoriten gefunden hat, lassen diese sich dann auch noch abspeichern, sodaß man man immer darauf Zugriff hat.
Die Auswahl an Geräuschen ist sehr breit gefächert, da dürfte für jeden etwas dabei sein. Wer mag, kann sich das Ganze auch musikalisch untermalen lassen.
Übergänge von Schleifen, die hörbar sind, können in den… Mehr dazu
Uncharted 3: Drake's Deception - Explorer Edition von Sony Computer Entertainment
Uncharted 3: Drake's Deception - Explorer Edition von Sony Computer Entertainment
26 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
So...habe meine Explorer Edition heute bekommen und möchte mal ein paar Takte dazu sagen.

Die Truhe: Ich finde sie von der Qualität her recht ok. Ich würde sie in der Tat mit den Truhen vergleichen, die man in diesen Schnick-Schnack-Läden bekommen kann. Sie besteht aus ca. 5mm starken Spanplatten (Holzbretter wäre wohl doch zu viel gesagt *g*), die mit einer Art Kunststoff in Lederoptik bezogen sind (nur von außen -innen ist sie halt aus Holz). Der Verschluß besteht aus einer Plastikschließe auf Metall getrimmt, die "Leder"-Schnallen sind lediglich aus Imitat, was für mich aber keine wirkliche Überraschung ist. Insgesamt macht… Mehr dazu

Wunschzettel