ARRAY(0xa4c3715c)
 

V. Brosius

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (138 von 158)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 32.311 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 138 von 158
Dungeons & Dragons: Magic Item Compen. 3.5 Edition&hellip von Unbekannt
4.0 von 5 Sternen Sehr schön verarbeitet, 16. Dezember 2013
Wie immer sind diese Bücher fantastisch verarbeitet und haben einen sehr schönen Umschlag. Auch einige der Gegenstände sind sehr schön illustriert.
Es wurden Gegenstände aus diversen Quellen verwendet, dazu gehört das Dragon Magazin einige Kampagne Bücher und weitere Quellen. Leider gibt es keine wirklich gute Übersicht so dass man sich durch die einzelnen Kapitel durchblättern muss und es nicht als schnelles Nachschlagewerk gebrauchen kann.

Trotzdem ist es eine schöne Ergänzung und die Gegenstände gebündelt zu haben so das man sie nicht in den unterschiedlichen Quellen suchen muss ist auch eine… Mehr dazu
camel active Lederguertel 4026609B66 Herren Access&hellip camel active
5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Gürtel, 16. Dezember 2013
Der Gürtel ist sehr gut verarbeitet, das Material ist dick und stabil. Die angegebene Größe passt sehr gut und es sind noch genügend Löcher in beide Richtungen frei.

Es gab bei dem Gürtel auch keine merkwürdenigen Gerüche oder ähnliches wie sonst bei günstigen Teilen.

Alles in allem bin ich mit dem Gürtel sehr zufrieden und würde ihn jederzeit wieder kaufen.
Star Trek: The Original Series [Blu-ray] [20 Blu-r&hellip <b>Blu-ray</b> ~ William Shatner
20 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir vor ein paar Wochen diese Amazon Komplett Box auf Blu-Ray gekauft und möchte nun hier allen anderen die sich vielleicht auch dafür interessieren meine Erfahrungen berichten.

Bildqualität:
Das Bild das sich hier zeigt ist absolut fantastisch. Farben, Kontrast und Tiefenschärfe lassen nichts zu wünschen übrig. Ich schaue die Serie über einen Samsung 42" FullHD LED Fernseher und einem Samsung Blu-Ray Player.

Ton Qualität:
Der Ton ist stimmig und satt, auch da kann ich nur volle Punkte geben.

Thema digitale Überarbeitung:
Fangen wir mal mit den Special Effekten an, diese fügen sich… Mehr dazu