ARRAY(0xa3d266a8)
 

Andreas Holz

"etp_lu"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (258 von 321)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 238.441 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 258 von 321
CM3 WiFi Repeater Access Point 300/150/54 Mbit (WL&hellip von CM3
Da es eine schier unglaubliche flut an wifi repeatern gibt, entschied ich mich erstmal für ein günstiges modell. Fazit nach 9 Monaten: wie einige rezensenten vor mir hat der repeater oft die verbindung zum router verloren und dann hat sich in dem gerät offensichtlich ein teil gelöst, ohne dass es runtergefallen wäre. Ende vom lied: kaputt. Nun habe ich ein teureres modell von netgear in betrieb und stelle fest: der empfang ist deutlich besser und stabiler. Und auch das gerät an sich macht einen solideren eindruck. Ich empfehle also jedem interessenten, 10 euro mehr zu investieren und zu einem markenprodukt zu… Mehr dazu
Weinstraßenmord von Markus Guthmann
Weinstraßenmord von Markus Guthmann
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Regionalkrimis haben ihren besonderen Charme. Gute Regionalkrimis sind aber schwer zu finden. "Weinstraßenmord" gehört glücklicherweise zu den besseren Krimis: schönes Lokalkolorit - der diejenigen anspricht, die hier leben und diejenigen, die hier Urlaub machen, eine interessante Hauptperson und eine Handlung, die zwar ausbaufähig ist aber insgesamt über das Niveau eines Groschenromans hinausgeht.
Nach der Lektüre von Band 1 bin ich sehr auf die Fortsetzungen gespannt und hoffe lediglich, daß sich Hauptdarsteller Röder von seiner Person her noch entwickelt und ein bißchen mehr Tiefe erfährt. 10 Seiten mehr hätten diesem… Mehr dazu
Elvis #1 Singles von Elvis Presley
Elvis #1 Singles von Elvis Presley
10 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Augen- und Ohrenschmaus, 5. September 2007
Diese Box ist ein Liebhaberstück. Man kopiert sich die Tracks auf zwei Rohlinge und holt die Box samt Singles künftig nur noch zum Anschauen aus dem Schrank. Überflüssiger Schnickschnack also!? Nein, denn neben einer wunderbar aufgemachten Greatest Hits"-Sammlung erhält der Liebhaber auch ein Mastering, das auf dem neuesten Stand ist und im Gegensatz zur Erfolgs-CD 30 Number One Hits" auf lautes Mastering zugunsten einer ausgewogenen Balance verzichtet.