HDler

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (153 von 163)
Ort: Heidelberg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 73.650 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 153 von 163
Goldmaid Damen-Collier 585 Bicolor 3 Brillanten 45&hellip goldmaid
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Leider mehr Schein als Sein, 20. November 2013
Das Collier war als Geschenk für meine Frau gedacht. Vielleicht habe ich mich hier auch etwas blenden lassen. Laut Amazon war der Preis von 869¤ auf 350¤ reduziert (Schnäppchenverdacht...). Auch die Bilder versprachen ein schönes Schmuckstück. Leider bestätigte sich dieser Eindruck beim Auspacken nicht. Das Collier ist auf der Rückseite hohl, es besteht praktisch nur aus einem gestanzten Edelmetallblech. So wirkt es doch recht billig und daher habe ich, da ich diesen Eindruck nicht bei meiner Frau erwecken wollte, das Collier wieder zurück geschickt. Der Service von Amazon war jedoch einwandfrei.
TP-Link TL-PA211 AV200 Powerline-Adapter Starter K&hellip von TP-Link
121 von 123 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich verwende das Entertain-Fernsehen der Telekom und habe nach einem Umzug nach einer Möglichkeit gesucht den Receiver mit dem Internet zu verbinden ohne Kabel über verschiedene Stockwerke legen zu müssen. Die von der Telekom angebotenen Lösungen sind recht teuer. Ich habe mich dann für das TP-Link PA211 Powerline Starterkit entschieden und dieses nun seit einigen Tagen in Betrieb. Ich bin damit bisher sehr zufrieden.

Bezüglich der Verarbeitung machen die beiden Adapter einen ordentlichen Eindruck. Über die langfristige Haltbarkeit der Adapter kann ich natürlich noch nicht viel sagen, allerdings gibt der Hersteller 3 Jahre Garantie. Sollte… Mehr dazu
Call of Duty 4 - Modern Warfare (DVD-ROM) von Activision
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Intensives Spielerlebnis, 10. April 2008
Ich spiele schon seit Jahren Egoshooter, aber ein Spiel solcher Intensität habe ich selten erlebt. Die Aufmachung und Atmosphäre des Spiels ist hervorragend gelungen. Die Übergänge zwischen den einzelnen Missionen sind so fließend und clever gestaltet, dass kaum Zeit zum verschnaufen bleibt. Die Grafik ist sehr gut, schwankt aber gelegentlich etwas zwischen den Levels. Das Gleiche gilt auch für das Leveldesign. Einige Levels (z.B. der Sniper-Level in Tschernobyl) sind extrem abwechslungsreich gestaltet, während andere dann doch eher den etwas traditionelleren Pfad einschlagen ("Wehren Sie die Gegenermassen ab"). Allerdings ist es ein Auf und Ab auf sehr… Mehr dazu