ARRAY(0xbba798b8)
 

Paul

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (3 von 3)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 801.744 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 3
American Gods von Neil Gaiman
American Gods von Neil Gaiman
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Genial, 8. Juli 2012
Das Buch fängt zwar langsam (aber nicht schlecht) an, aber hebt bald ab in die Sphären der Genialität.
Die Charaktere der Götter sind gut und leuchten auch ein.
Die schlechten Bewertungen verstehe ich nicht. Es gibt keine Seite mit Langeweile und es ist auch sehr gut beschrieben.
Werde andere Neil Gaiman Bücher suchen.
Höchste Leseempfehlung (aber nicht für alle junge Kinder!)
The Old Man and the Wasteland von Nick Cole
5.0 von 5 Sternen Great!!, 20. April 2012
I like post-apocalyptic books but I didn't know it until I had read this book.
This book is gripping, emotional, sad, happy and all that sometimes in one page.
Hands down top 5 books I've ever read.
Ready Player One von Ernest Cline
Ready Player One von Ernest Cline
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Echt genial, 20. April 2012
Ohne viel vor weg nehmen zu wollen, kann ich nur sagen, dass dieses Buch ein wahrer Geniestreich ist.
Für alle die auch nur halbwegs an der Geschichte von Videospielen oder an der Kultur der '80er interessiert sind, ist dies ein richtiger Glücksgriff.
Zwar bin ich nicht in dieser Zeit geboren oder aufgewachsen, aber trotzdem wirkt es nicht so, als ob man deshalb nur einen Teil des Lesevergnügens hätte.
Was natürlich noch erwähnenswert ist, ist der Schreibstil, bei dem es einfach Spaß macht weiter zu lesen.