Annette Dellwo

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (3 von 4)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 755.838 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 4
»Ich bin müde, kraftlos und herzleer«: Wie Mütter &hellip von Renate Kunze
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses Buch hat mir in den Wochen der Verwirrung, des Unverständnisses, der Scham und dem Gefühl des "Versagthabens" sehr geholfen, zu erkennen.
Es war für mich sehr hilfreich zu lesen, wie andere betroffene Mütter sich fühlen und ich konnte mich in vielen Aussagen wiederfinden.
Iß doch endlich mal normal!: Hilfen für Angehörige&hellip von Bärbel Wardetzki
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wenn man als Mutter in diese Thematik "geworfen" wird, dann fragt man sich unweigerlich, was man falsch gemacht hat. Dieses Buch erklärt sehr neutral und einfühlsam wie es zu Essstörungen bei Töchtern / Partnerinnen kommen kann und insbesondere auch wie man als Angehörige/-r damit umgehen kann. Ich habe mich und meine Tochter in vielen Kapiteln wiedergefunden und begonnen, einen Weg für mich und uns zu suchen. Und ich habe begriffen, dass ich nicht allein bin mit meinem Problem und dass ich mir Hilfe suchen darf und soll.
Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen und wünsche allen Betroffenen und Angehörigen ganz viel Kraft auf Ihrem Weg… Mehr dazu