Keiper

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (294 von 369)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 17.988 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 294 von 369
Panasonic DMR-HCT230EG Set-Top Box HDTV-Receiver m&hellip von Panasonic
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Neben den technischen Qualitäten des Gerätes gilt es die Einfachheit der Bedienung hervorzuheben: Einrichtung nach ein paar Minuten erledigt, das Bedienkonzept übersichtlich und ohne jeden albern verspielten Schnickschnack. Wer es braucht, kann eine gut durchstrukturierte Bedienungsanleitung auf Deutsch hinzuziehen. Aber viel erklärt sich von selbst.
Bild und Ton sind gut, die Fernbedienung etwas überladen. Man findet sich aber schnell zurecht.
Dieses Gerät trat gegen den VU+ Receiver an. Ich bin mit der getroffene Wahl nun sehr zufrieden: Vom Start weg ein funktionierendes Gerät mit guten Netzwerkfunktionen. VU+ kann das alles natürlich… Mehr dazu
LG G2 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Touchscreen, &hellip von LG Electronics
8 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Besser als mein S4!, 18. Dezember 2013
Um es kurz zu machen: Das S4 und das LG werden hier gleichzeitig genutzt. Das LG hat hier eindeutig die Nase vorn: Superdisplay (ohne Rand), Bedienknöpfe hinten echt praktisch und eine Akkulaufzeit, die ca. 60% über dem S4 liegt! Während das Samsung manchmal eine kurze Reaktionspause beim Aufrufen einer App benötigt, zeigt das LG da schon längst das komplette Bild.
Ich will damit das S4 nicht madig machen, das ist ein gutes Gerät. Aber die Hype darum ist mir unverständlich - das LG schlägt es deutlich!
Musica Alhambra von Juan Martin
Musica Alhambra von Juan Martin
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Anspruchsvolle Gute-Laune-Musik ist oft schwer zu finden. Mit dieser CD ist das gelungen. Die Mischung aus orientalischen Groves und Flamenco macht Spaß und lädt zum genauerern Hinhören ein. Gelegentlich gibt es einige sperrige Passagen. Die führen zu einer spannende Synthese zwischen Folk, Jazz und klassischem Flamenco. Erinnert manchmal an die Einspielungen von Christina Pluhar (Mediterraneo).
Tolle CD!!