K. Schnackenberg

"Schnacki"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (66 von 73)
Ort: Würzburg
Geburtstag: 12. August
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.903.411 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 66 von 73
Spyder3Express von Globell B.V.
Spyder3Express von Globell B.V.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 19. Oktober 2010
Habe mir das Spyder3Express geholt, um meinem MacBook pro Bildschirm zu kalibrieren, da ich bei der Bildverarbeitung nicht immer sicher war, ob die Farben auch so im Druck rüberkommen würden. Nach der Installation der Software, geht alles ganz einfach. Sensor auf den Bildschirm hängen und warten. Vorher Nachher Bild überprüfen und bestätigen. Fertig. Schneller geht es nicht. Habe zum Vergleich jetzt mal ein paar Bilder ausdrucken lassen und muss sagen. Es passt. Stimmt genau mit dem Bildschirm überein. Kann es nur empfehlen. Aber es gilt zu beachten, dass er nur einen Monitor kalibrieren kann!! Für mehr muss man die Pro Version oder höher kaufen.
35 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 23. November 2006
Ich habe diese Lautsprecher zu meinem neuen iPod Shuffle 2 gekauft. Die eigenen von Apple taugen ja mal nichts und fallen mir immer aus den Ohren. Sind irgendwie zu groß die Ohren.

Die Sennheiser sind super anzupassen und drücken auch nach mehreren Stunden nicht. Trage außerdem noch Brille und auch damit gibt es keine Probleme.

Der Klang ist mit meinem iPod super. Egal ob leise oder laut. Ich finde sie sehr ausgeglichen in Höhen und Tiefen.

Was auch super ist, mit dabei ist eine Silikonhülle, wo man die Lautsprecher drin verstauen kann wenn man sie nicht braucht. Da passt in meinem Fall sogar noch der iPod Shuffle 2 mit rein weil… Mehr dazu
SanDisk MemoryStick(TM) Pro Duo 1 GB Game (origina&hellip von SanDisk
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Besser wie gedacht..., 29. Dezember 2005
... ist dieser Memory Stick DUO Pro von SanDisk. Ich wollte meine PSP ordentlich erweitern, so dass man auch mal ein paar Bilder und ein Paar Lieder mit nehmen kann. Da suchte ich so rum und fand den Preis hier incl. Versand perfekt!
Der Stick kam heute und ich muss sagen: Schneller geht es nimmer. USB 2.0 Verbindung, Lied mit ca. 4MB Größe... wutsch und schon drüben. Um die 200 MB in wenigen Minuten drüber.
Perfekt! Bester Kauf seit langem! Uneingeschränkt zu empfehlen!

Wunschzettel