Daniel

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (160 von 176)
Ort: Bitterfeld-Wolfen
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 96.370 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 160 von 176
iProtect Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 mini Ta&hellip von iprotect
Ich habe die Hülle jetzt gerade zum zweiten Mal gekauft. Die erste hat schätzungsweise ein Jahr gehalten. Nachdem mir das Handy zuletzt jedoch ein paarmal auf einen festen Untergrund runtergefallen war, sind Teile der inneren Plastikhalterung abgebrochen. Das Handy hat dabei jedoch keinerlei Schaden genommen, sodaß die Hülle absolut ihren Zweck erfüllt hat.

Das Handy passt sehr genau in die Halterung rein, alle Bedienknöpfe sind problemlos zu erreichen, der Magnetclip hält einwandfrei. Dazu sieht die Hülle noch richtig gut aus und der Preis ist wirklich günstig. Also von mir eine uneingeschränkte Empfehlung !
Edinburgh: MERIAN live! - Mit Kartenatlas im Buch &hellip von Katja Wündrich
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir den Reiseführer für einen ersten 4-Tage-Trip nach Edinburgh gekauft, kannte die Stadt zuvor noch nicht. Das Buch ist für einen solchen Erstbesuch nahezu perfekt: sehr überichtlich aufgebaut, alle wichtigen touristischen Punkte sind enthalten und kurz treffend beschrieben. Sehr praktisch sind auch die Merian-Top-10 bzw. 10 Merian-Tipps, dies sind sicherlich keine überraschenden Insider-Tipps, das erwarte ich jedoch bei einem ersten Stadtbesuch auch gar nicht. Die beiden empfohlenden Spaziergänge in der Stadt haben mir auch sehr gut gefallen, gerade der zweite "New Town zum Water of Leights" war echt toll und sonst nicht so leicht zu finden… Mehr dazu
Der König von Helsinki. Oder wie ich der berühmtes&hellip von Roman Schatz
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Was ist das Buch eigentlich ? Eine normale Biographie sicherlich nicht ! Irgendwie ist es eine Mischung aus echter Biographie, gewollter Übertreibung, Satire und manchmal erscheint es auch ein bißchen wie ein männliches "Feuchtgebiete". Auf jeden Fall ist das Buch ausgesprochen unterhaltsam, ich habe es innerhalb weniger Tage auf den Zugfahrten zur Arbeit gelesen und mich köstlich amüsiert.
Roman Schatz schreibt in einem sehr leicht zu lesenden Stil, irgendwie hat man meist den Eindruck, dass man hier kein Buch liest, sondern einfach jemand aus seinem Leben erzählt, vielleicht nicht immer ganz nüchtern, aber einfach immer wunderbar finnisch skuril !