Wolfgang Holzer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (3 von 3)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 858.120 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 3
Kapuzenpullover "Oxford University" (4 Farben) (M &hellip Oxford University
Dieser Kapuzenpullover war für meinen Enkelsohn gedacht, und ich hab damit volle Zufriedenheit eingefahren. Mein Enkelsohn war nicht nur überrascht über diesen Pullover sondern auch sehr erfreut. Somit war ich mit Ihrer Lieferung hochzufrieden!

Einzig überrascht war ich über die Versandart des Artikels. Der Pullover war lediglich in einem schwarzen Plastiksack verpackt, und so wurde er einfach verschickt. Nicht, dass der Artikel darunter gelitten hätte, nein, allein die Optik war eine eigenartige.

LG
Holzer Wolfgang
Ultrasport Arm- und Beintrainer Mini Bike MB 50 Ultrasport
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieser Bein- und Armtrainer ist nicht wirklich späktakulär, aber in seiner Wirksamkeit einfach phänomenal. Ich habe seit einiger Zeit im rechten Knie eine leichte Athrose und habe im Zuge einer ausgiebigen Radtour bemerkt, dass die ständige Tretbewegung mit den Beinen extrem gut tut. Nun, mit diesem Arm- und Beintrainer kann ich wetterunabhängig mein Beintraining durchführen, ohne wie gesagt bei Schlechtwetter aufs Rad zu müssen. Kurz und gut 3 x die Woche ca. 30 Minuten mit dem Arm- und Beintrainer trainieren, und meine Athroseschmerzen sind weg. HW
Blood and Breakfast. Compact Lernkrimi. Lernziel E&hellip von Andrew Ridley
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Blood and breakfast, 9. Juli 2010
Ich habe Englisch 1+ absolviert und auf Anraten der Vortragenden versuche ich ein Buch in englischer Sprache zu lesen. Ich habe mir den Lernkrimi "Blood and breakfast" bei Amazon gekauft. Es ist ein spannendes, gut und leicht verständlich geschriebenes Lernbuch. Ein englisches Wörterbuch war jedoch immer in der Nähe, weil einzelne Wörter kannte ich nicht unbedingt. Der Sinnfluß ist aber auch so erkennbar und der Inhalt des Buches war für mich zum Verstehen, ohne das ich alle Wörter im einzelnen verstanden habe. Es ist für weniger geübte bis geübte Anfänger eine Bereicherung dieses Buch zu lesen.