Charlota

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (21 von 26)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 271.016 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 26
Avril Lavigne von Avril Lavigne
Avril Lavigne von Avril Lavigne
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mit großer Spannung Avrils fünftes Album erwartet. Nun hat das Warten endlich ein Ende und ich muss sagen es ist sehr vielseitig geworden! Ein Mix aus The best damn thing Zeiten und emotionale Songs wie in Goodbye Lullaby. Hier kommen nun die Songbewertungen im Einzelnen:

1. Rock n Roll (2/5): Die zweite Singleauskopplung und beim ersten Hören gleich gemocht. Doch wenn ich den Song mit dem Rest des Albums vergleiche muss ich einfach Abstriche machen, wird nämlich nach mehrmaligen Hören schnell langweilig.

2. "Here's To Never Growing Up"(2/5): Die erste Singleauskopplung und eine Hymne an das niemals Erwachsen werden. Passt zwar zu… Mehr dazu
Live In Seoul DVD <b>DVD</b> ~ Avril Lavigne
Live In Seoul DVD DVD ~ Avril Lavigne
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Schönes Konzert, 1. August 2011
Ich habe mir diese DVD bei Amazon bestellt, um meine Avril- DVD Sammlung zu vervollständigen. Die DVD hat mich nicht enttäuscht, im Gegenteil, das Konzert an sich ist schön und man hört die Stimmung des Publikums! An manchen Stellen war mir das Publikum zwar etwas zu laut, aber ansonsten ein unterhaltsames Konzert mit interessanter Set list. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist das einige gute Songs nicht gespielt wurden (z.B. kein Together oder Who knows)und dadurch das Konzert nur knapp 54 min. dauert und damit schon etwas kurz ist. Avril kommuniziert leider auch nicht viel mit dem Publikum und spielt jeden Song ohne Pause runter. Das waren die Gründe… Mehr dazu
What the Hell <a href="http://www.amazon.de/What-the-Hell/dp/artist-redirect/B004LXRXM0">Avril Lavigne</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
What the Hell Avril Lavigne MP3-Download
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Song What the hell von Avril Lavigne ist ein recht guter up-tempo Song der schnell zum Ohrwurm wird. Er ist eigentlich so wie jeder ihrer Songs, je öfter man ihn hört umso eher neigt man dazu den ganzen Text mitsingen zu können. Das liebe ich an ihren Songs so sehr! Ich ziehe nur deswegen ein Stern ab, weil Avril leider keinen B-Side Song draufgepackt hat, man kann lediglich What the hell noch als instrumental downloaden, was eher für den eigenen Gebrauch gut sein könnte. Also ich kann mir vorstellen, dass einige zum instrumental selbst singen können und dies dann aufnehmen. Ich habs mir nur dafür auch runtergeladen, weil ich sonst mit instrumental… Mehr dazu