Patrick Jane

 
Top-Rezensenten Rang: 5.160
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (155 von 204)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 5.160 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 155 von 204
Das Förderheft 1: Mathematisches Grundverständnis &hellip von Hendrik Simon
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da nicht alle Schüler gleich schnell sind, ist es nicht zu unterschätzen das man auch Zuhause übt und Grundlagen vertieft.
Für den spielerischen Einstieg, der Lust machen soll, ist dieses Förderheft gut geeignet. Man bekommt einen schönen Einstieg mit dem Kind hin, der nicht zu theoretisch ist.

Wir haben auch weitere Mildenberger Produkte und ich finde die Umsetzungen alle gut gemacht.
Hasbro 05801100 - Wer ist es? von Hasbro
...das Spiel aus der Kindheit! Ich hatte dies bereits vor 20 Jahren (gefühlt vielleicht auch schon 30 Jahre her) gespielt und muss sagen das mir gleich das modernere und stabilere Design aufgefallen ist. Der Spielspass ist natürlich der selbe und man fühlt sich gleich bei der ersten Runde - bei der man einfach mitspielen muss - in die eigene Kindheit zurückversetzt.

Es ist toll zu sehen das manche Klassiker einfach zeitlos sind. Ich hoffe das der Beschenke in 20 Jahren genauso denkt und an mich sowie dieses Spiel genauso positiv zurückdenkt, so wie es es hier gerade in dieser Produktbewertung mache.
Das Blaue Album von Spongebob
Das Blaue Album von Spongebob
5.0 von 5 Sternen Songs mit Witz und Charme, 5. März 2014
Habe diese CD für einen kleinen jungen gekauft und musste feststellen das diese mehr als nur gut ankommt.
Die Songs werden rauf und runter gehört, obwohl die Originale (auf denen die abgeänderten Songs basieren) schon lange aus den Charts raus sind.

Bei dem Preis macht man nichts falsch und Spongebob scheint allseits bekannt und beliebt bei Kindern!