Didgeplayer

"didgeplayer"
 
Top-Rezensenten Rang: 3.906
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (398 von 439)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.906 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 398 von 439
Sony KDL-55W955B 139 cm ( (55 Zoll Display),LCD-Fe&hellip von Sony
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Phantastisch!, 25. August 2014
Super Bild tagsüber, sehr gut auch im Dunkeln. Hervorragendes 3D (sagt meine Frau, ich habe leider kein Stereosehvermögen), sehr gutes upscaling, auch SD noch sehr schön anzusehen aus 3,5 Meter Entfernung.
Der von einigen Tests etwas bemängelte Schwarzwert ist meines Erachtens sehr gut. Ich hatte vorher einen Panasonic 42 Zoll Plasmafernseher TH42PV600, der Plasmafernseher hat einen schlechteren Schwarzwert.
Design, Haptik sind einfach spitzenmässig, nicht so ein billigplastikzeug. Auch die sehr schönen und schlanken Standfüße gefallen mir sehr gut, leider ist der TV damit aber nicht drehbar, jedocch sehr stabil und nicht so ein… Mehr dazu
SIRUI T-025X Traveler Light Dreibeinstativ (Carbon&hellip von Sirui
5.0 von 5 Sternen Perfekt für LUMIX FZ 1000, 20. August 2014
Das ideale Reisestativ für die ideale Reisekamera!
Gewicht, Haptik, Einstellmöglichkeiten sind für dieses Carbonstativ einfach hervorragend. Das wurde hier auch alles schon beschrieben.
Was noch keiner geschrieben hat: Die Schnellwechselplatte TY-C10 (im Lieferumfang dabei) ist so schön klein, aber trotzdem fest und stabil, so dass man die Batteriefachklappe/SD-Kartenfach bei der Lumix FZ 1000 trotz montierter Schnellwechselplatte vollständig öffnen kann. Das geht sonst soweit ich weiß, mit keiner anderen Schnellwechselplatte.
Diejenigen, die hier über mangelnde Stabilität bei Wind geschrieben haben, sollten sich evtl. mal den… Mehr dazu
Panasonic Lumix DMC-FZ1000EG Superzoom Digitalkame&hellip von Panasonic
38 von 42 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
immer auf der Suche nach etwas neuem mit dem ich endlich zufrieden bin habe ich nun die Kamera gefunden, die mir vermutlich immer reichen wird. Wonach soll ich jetzt noch suchen ?
Spaß beiseite: Diese Kamera kann wirklich alles, was der ambitionierte Hobbyfotograph braucht.
Die Bilder sind im gesamten Brennweitenbereich scharf und bis ISO 400 auch fast völlig rauschfrei, auch darüber hinaus ist die Qualität bis ISO 1600 noch als gut zu bezeichnen. Im normalen Fotoformat ist das übehaupt kein Problem, bei größeren Fotos (Din A3 z.B.) kann man das Rauschen dann aber sehen.
Die Schärfe ist zumindest bei meinem Modell bis in den… Mehr dazu