ARRAY(0xb13f7c6c)
 

jukfisch

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (39 von 45)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 657.926 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 39 von 45
STABILO EASYergo 1.4 rechts grün inkl. 3 Minen - e&hellip von Stabilo
8 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Meine Tochter hat den Stift vor ca.2 Wochen zum 8. Geburtstag bekommen und nun ist er schon kaputt. Durch das ständige Schreiben muss die Mine immer weiter herausgedrückt werden. Irgendwann ging das nicht mehr. Die Mine ist auch verschwunden. Wir haben versucht, eine weitere Mine rauszudrücken, was aber nicht funktioniert. Es ist auch nicht klar, wie die Minen neu eingesetzt werden. In jedem Fall geht der Drück-Mechanismus schon nicht mehr, da in der Schule eben auch andere Kinder an dem Stift rumdrücken, was nicht zu verhindern ist. Insgesamt hat mir der Stift sehr gut gefallen, da er dünner schreibt als normale Bleistifte und sehr handlich ist. Die Technik… Mehr dazu
Groupies bleiben nicht zum Frühstück <b>DVD</b> ~ Anna Fischer
18 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
den Film muss man einfach sehen... Er war nach meiner Meinung einer der besten Filme im letzten Jahr und das auch noch als deutscher Film. Der Film ist lustig, hat tolle Musik, tolle Schauspieler und ist natürlich romantisch, genau das Richtige für einen entspannten Abend. Er hat sogar meinem Mann super gefallen, so dass er ihn gerne noch mal mit mir anschauen will, und das heißt schon was! Es muss nicht immer Mord und Totschlag oder 3D sein. Ein einfach gemachter Film mit einem leichten Thema und schon hat man mal richtig viel Zeit zum entspannen. Aber Vorsicht, jeder Film ist auch immer Geschmackssache und so denke ich, sollte man sich einfach ein eigenes Bild machen. Ich… Mehr dazu
13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen absolut sehenswerter Film, 21. November 2010
Das war wirklich seit langem mal wieder ein richtig guter Film mit tollen Schauspielern. Wir (41+48 Jahre) waren mit unserer Tochter im Kino und haben uns einfach super gefüllt, viel gelacht. Das hat man selten, dass man mit einem Lächeln aus dem Kino geht. Ich brauche unbedingt die DVD, die es momentan hier leider nichts gibt, schade...