ARRAY(0x9d6d59b4)
 

Pagatina

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (43 von 53)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.116.363 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 43 von 53
Vater unser von Jilliane Hoffman
Vater unser von Jilliane Hoffman
43 von 53 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen lesenswert, 9. Oktober 2007
David Marquette löscht äußerst brutal seine Familie aus und beruft sich dann im folgenden Mordprozess auf Schizophrenie. Die junge Anwältin Valenciano versucht zusammen mit einem höherrangigen Staatsanwalt, mit dem sie auch eine Affaire hat, "schuldig" verbunden mit der Todesstrafe durchzusetzen. Aber aufgrund ihres eigenen Schicksals, welches im Buch nach und nach aufgedeckt wird, fängt sie an zu Zweifeln, ob der Mord wirklich kaltblütig von einem Monster begannen wurde oder ob der Mörder wirklich krank war und zwanghaft handelte.

So ganz kann ich den Rezensionen davor nicht zustimmen. Mir hat das Buch im groß und ganzen gefallen… Mehr dazu