Anett Brüder

"akascha52"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (27 von 32)
Ort: Potsdam
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 728.952 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 27 von 32
Ein Stern leuchtet für dich von Nele Moost
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Buch ist schön und kindgerecht bebildert, mit kurzen Texten und die Idee mit dem Stern finde ich super. Auf jeder Seite kann man ihn zum Leuchten bringen.
ABER: das Buch ist förmlich mittig auseinander gerissen. Und das schon nach 3 Monaten! Das ist wirklich schade, denn nun leuchtet auch der Stern nicht mehr. Das ganze ist ohne großes Zutun geschehen,also kein zerren oder ähnlichem.
Irgendwie ist das Prinzip, die letzte Seite für Batterie usw. relativ dick zu machen, nicht besonders gut gelungen. Ich denke, dadurch war zuviel Zug auf den anderen Seiten und es ist regelrecht zerrissen.
The Toy Company 31006. - Steck-Frosch von Beeboo
1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 25. August 2010
Ich wollte den Steckfrosch ursprünglich verschenken.Als ich ihn ausgepackt habe,um ihn mir anzusehen,fiel gleich der gesamte Steckaufsatz ab,also der Holzstab der unten auf den Füßen sitzt und die Ringe "trägt".Augen und Kugel oben scheinen recht fest zu sein,aber das Problem gab es anscheinend ja auch schon bei anderen Käufern.
Also ganz schlecht verarbeitet.Schade,da ich den Steckfrosch eigentlich ganz süß finde und auch Holzprodukte für Kinder eher vorziehe,als Plastik.Es würde sicher auch Spaß machen,mit dem Frosch zu spielen und pädagogisch wertvoll wäre das Produkt sicher auch,wenn man es denn wenigstens benutzen… Mehr dazu
Bolz 52301 - Brummkreisel Glückskäfer 16 cm von SIMM Spielwaren
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schönes Spielzeug, 25. August 2010
Ich habe den Kreisel als Geschenk für ein Kind (1 Jahr) meiner Freundin zum Geburtstag gekauft.Unser kleiner Sohn,ebenfalls 1 Jahr alt,spielt begeistert mit dem Kreisel seines älteren Bruders.So kam ich auf die Idee,auch einen zu verschenken.
Der Kreisel ist schön bemalt,eignet sich sowohl für Jungs als auch für Mädchen.Das Muster sieht auch schön aus,wenn er sich dreht.Er ist nicht riesig,für kleine Kinder aber völlig ausreichend und ich finde Preis-Leistung stimmt bei diesem Produkt.
Nach den nicht so guten Bewertungen zu diesem Produkt haben wir ihn natürlich vor dem Verschenken erstmal ausprobiert.Im Gegensatz zu den anderen… Mehr dazu

Wunschzettel