Thomas Meyer

"Thommy"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (20 von 36)
Ort: Duisburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.445.886 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 36
Lightning Returns - Final Fantasy XIII - [PlayStat&hellip von Koch Media
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen zeitlich wertvoll, 15. Februar 2014
Ok, als erstes habe ich meine 1 Sterne Bewertung gelöscht, weil ich sie so nicht stehen lassen kann und es unfair werde. Was die zeitliche Begrenzung betrifft nur 4 Sterne. Was am Anfang als schwer einzustufen gewesen ist und sich bis Tag 2 noch etwas zieht, verpufft um 12:00 Uhr wenn man weitere Aufgabe erfüllt und auch entsprechende Monster killt so wie die Spielstufe auf einfach gesetzt hat. Es ist kein Verbrechen, auch als sehr erfahrener FF Spieler bricht mich sich damit kein Bein. Spielspaß geht auf keinen Fall verloren, im Gegenteil... je länger man spielt... der Spielspaß steigt tatsächlich an und es bereitet einen doch Freude. Wie hie rauch schon… Mehr dazu
Acer Iconia W510 / W511 Keydock Dockingstation mit&hellip von Acer
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen einfach nur Perfekt, 20. Juni 2013
Gestern kam meine Tastatur bei mir an,ich kann nur sagen, Perfekt für mein Icona W 511.Ich kam auch mit dem Touch gut klar, aber so ist es natürlich noch viel besser Tastaturfeld ebenso auch Mousepad funktionieren ohne Probleme. Mischung aus Tablet und Netbook einfach nur genial, und mit dem Betriebsytem von Windows 8 ein Luxusgerät. Genial der zusätzliche Akku runden ein perfektes Gerät ab. Wer braucht schon Apple wenn man hier mehr für sein Geld bekommt. Klein, handlich, der perfekte Begleiter für unterwegs, jetzt kann der große schwere Laptop zuhause bleiben :) Leider kann man nur 5 Sterne vergeben, es hat deutlich mehr verdient.
Unser lautes Heim - Die komplette erste Staffel (4&hellip <b>DVD</b> ~ Kirk Cameron
16 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mein Gott ich kann es ja kaum glauben *freu* endlich wurde mein flehen erhört und einer der besten Sitcoms aus den 80er Jahren erscheint endlich auf DVD.

Als ich erfahren habe das die erste Staffel bald erscheint, habe ich hier sofort bei Amazon eine Vorbestellung abgeschickt und kann es wirklich kaum erwarten das sie endlich eintrifft.

Bisher hatte ich alle Folgen dieser Serie auf VHS, aber mit der Zeit haben sich die Bänder so vom anschauen arg abgenutzt das ich diese bald entsorgen kann.

Seavers sind einfach Kult und der Humor steigert sich von Staffel zu Staffel, aber es wird nicht nur in der Serie gealbert, nein auch ernste Themen werden… Mehr dazu

Wunschzettel