Brandon83

"bobbel"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (16 von 18)
Ort: Saarland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 353.913 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 18
Deshalb liebe ich mein Singleleben von Elisa Lorello
5.0 von 5 Sternen Sehr amüsant!, 18. Juni 2014
Ich kann dem Buch nur 5 Sterne geben. Es ließt sich super leicht. Die  Darsteller sind sehr sympathisch beschrieben und man kann sich super in sie hineinversetzen. Das Buch liefert jede Menge zum Lachen aber auch viel darüber nachzudenken was im Leben wirklich wichtig ist! Kann es nur empfehlen!
Verdeckt: Thriller (Ein Bone Secrets Roman) von Kendra Elliot
4.0 von 5 Sternen Spannend und romantisch, 15. Februar 2014
Ich kann nur sagen, dass mir das Buch sehr gut gefallen hat. Ich fand das Buch ganz sympathisch geschrieben. Ich mochte es, dass die Autorin aus verschiedenen Blickwinkel geschrieben hat. Dass man dadurch ziemlich früh wusste wer der Täter ist, hat der Spannung keinen Abbruch getan. Die Liebesgeschichte hat die Geschichte dann noch abgerundet. Ich fand sie auch nicht zu schnulzig....ist bei mir aber auch kaum möglich. Einen Stern habe ich abgezogen, weil ich ab und zu mit den Personennamen durcheinander kam und es sich im mittleren Teil ein wenig gezogen hat. Abschließend kann ich das Buch aber nur empfehlen!
Der ferne Zwilling von Hannes Glanz
Der ferne Zwilling von Hannes Glanz
4.0 von 5 Sternen ...hat sich gelohnt!, 28. September 2013
Ich war mit dem Buch zufrieden. In manchen Szenen etwas langatmig aber insgesamt sympathisch und spannend geschrieben.

Es geht in dem Buch um einen Inspector der auf Wunsch einer alten Freundin den Todesfall ihres Sohnes überprüft.
Dieser stirbt nach Aktenlage an einem Selbstmord. Der Inspector deckt allerdings nach umfangreichen Recherchen die doch unerwartete Wahrheit auf.