Mitja Stachowiak

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (34 von 41)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 29.796 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 34 von 41
No Country for Old Men <b>DVD</b> ~ Tommy Lee Jones
No Country for Old Men DVD ~ Tommy Lee Jones
Ich will jetzt hier nicht die Geschichte des Films nacherzählen, von wegen was gut war und was nicht. Jedenfalls gibt es in dem Film keinen herausragenden "Superhelden" der alles richtig macht oder irgendwelche physikalisch unlogischen Action-Zufälle, die nur passieren, damit die Story aufgeht, oder der Held noch cooler aussieht. OK, dass der Bösewicht jedes mal davon kommt, ist auf Dauer unrealistisch, aber sonst...

Auch schafft es der Film, Spannung aufzubauen, ohne dass irgend eine Musik im Hintergrund laufen muss. Ein mal wird so ein tiefer, konstanter Ton eingespielt. Aber das ist auch alles.

Komischer Weise kennt fast niemand diesen Film,… Mehr dazu
Belkin Ultra mini-Hub USB 2.0 (4-Port, passive) von Belkin
Hallo,

ich benutze diesen Switch intern in meinem Laptop, weil das Ding ohne UMTS-Modem geliefert wird. Also muss ich einen USB-Webstick irgendwie im Inneren verbauen... was nicht ganz einfach wird, weil man ja irgendwie die SIM-Karte wechseln können muss und die Antenne in den Bildschirm verlegen...

Aber dieser Switch ist dafür genau richtig: Die USB-Buchsen stehen von der Platine ab - wenn man diese ablötet, misst die Platine nur noch 3x3cm. Ich hatte schon USB-Switches, die zwar äußerlich kleiner waren, aber die Platine hat da dann den gesamten Innenraum ausgefüllt und war folglich größer.
Eltako EUD12D-UC Multifunktions-Universal-Dimmscha&hellip von Eltako
Hallo,

bei uns haben die Elektriker diesen Dimmschalter als Treppenhausrelais mit TLZ-Funktion installiert. Dafür war die 230V (effektiv), 50Hz (also Netzspannung) von den Tastern am +E1-Eingang angeschlossen, -E2 war auf N. Ich wollte den Dimmer nun für das Hoflicht im MMX- oder ER-Modus betreiben, wieder genau so angeschlossen, aber die gewünschte Funktion ging nicht (ER gar nicht, bei MMX ist das Licht ohne Dimmen angegangen und angeblieben).

Der Dokumentation kann man nicht entnehmen, welcher Eingang wofür gut ist - da steht dann z.B. "Beide Zentraleingänge aktiv" und im Schaltplan "zentral ein"/"zentral aus" an den… Mehr dazu