irm63

"irm63"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (173 von 252)
Ort: Saarland
Geburtstag: 7. Dezember
In eigenen Worten:
Passe in kein Schema. Weiblich, 43 Jahre alt, könnte selber Autoreifen wechseln, wenn die Schrauben nicht so verdammt fest angezogen wären, kann dem ADAC dann aber direkt Wagenheber, Ersatzrad usw.bereitstellen.
Beruflich arbeite ich mit behinderten und nicht behinderten Kindern im Vorschulalter.
Meine Interessen konnte ich nur andeuten, die Liste würde super lang und vieles muss ich mir von meine… Mehr dazu

Interessen
Lesen:Sci-Fi, Fantasy, Klassiker,Gute Comics,Sachbücher,..., Shakespeare und Stephen King, ...
Filme: meine DVD-Sammlung wächst: Genres s. o.
Koche gerne, mal nach Kochbuch oder improvisiere-alle Beköstigten leben noch und kommen auch gerne wieder zu… Mehr dazu
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 85.435 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 173 von 252
Das Lied von Eis und Feuer 01: Die Herren von Wint&hellip von George R.R. Martin
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Abzocke, 18. Juni 2014
Die 15,00¤ wären bei der Taschenbuchausgabe vielleicht gerechtfertigt, wenn man für dieses Geld (für die Oldies unter uns, das sind beinahe 30,00DM) einen kompletten Band erhielte.
Aber ein halbes Buch?
Dann lese ich doch lieber das Original, schnappe ich mir mein Wörterbuch und schlage die ein oder andere unbekannte Vokabel nach, denn die Mühe lohnt sich.
George R.R.Martin hat einen wunderbaren Schreibstil und sämtliche 5 Bände der Originalausgabe bekomme ich hier für schlappe 25,95¤.
Hildegard Orgonakkumulator von Jentschura - Energe&hellip von Jentschura
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bei diesem Preis hätte ich doch erwartet, dass man damit auch Zwergenhalma spielen kann, ohne dass die Ecken unschön absplittern.
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil &hellip von Electronic Arts
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Langweilig, 19. Dezember 2010
Die Altersfreigabe ab 6 Jahre verrät eigentlich schon, dass das Spiel recht anspruchslos gestaltet ist.
Hinzu kommt noch eine sehr simpel gehaltene lieblose Grafik.
Wer Spielspass mit dem Gameboy haben will, greift besser auf die ganz alten Gameboy-Spiele zu Harry Potter 1 und 2 zurück.