Felix Schmitz-justen

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (68 von 85)
Ort: Bonn
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 229.915 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 68 von 85
Tchibo 279334 Cafissimo Classic Aubergine von Tchibo
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 3. Februar 2013
Habe nun seid Weihnachten die cafissimo Classic in betrieb und bin absolut zufrieden. Im Vergleich zu Padkaffe schmeckt dieser vieeel besser, was meines Erachtens das Hauptaugenmerk bei der mitlerweileriesigen Auswahl sein sollte! Die brühzeit ist zwar etwas länger als bei manch anderen Maschinen allerdings wartet man in jedem Café ebenfalls für einen guten Kaffee! Preislich sind die Kapsel absolut adäquat und im normbereich!
In meinen Augen sollte sich also jeder, der sich fragt ob Kapsel oder padmaschine für den Geschmack und damit für Kapselmaschinen entscheiden!
Borderlands 2 (100% uncut) - [Xbox 360] von 2K Games
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen berechtiger Hype, 23. September 2012
Borderlands 2 war nachdem ich den Vorgänger mehrfach durchgespielt hatte ein Pflichtkauf.
Allerdings war ich mir zunächst nicht sicher, ob das Spiel aufgrund des Hypes auch die Erwartungen
erfüllt.

Nach wenigen Spielstunden kann man allerdings Entwarnung geben.
Der Witz mit dem die Missionen kreiert wurden und der Spielspaß blieben nicht nur erhalten, sondern
gewinnen mit der Neuauflage deutlich an Vielseitigkeit! Es kommt einem teilweise so vor,
als würde sich das Spiel selber nicht ernst nehmen, was einen sehr charmanten Eindruck macht.

Der Schwierigkeitsgrad hat, wenn auch nur ein wenig, zugenommen, was dem… Mehr dazu
Chefsessel aus Spaltleder/Echtholz schwarz
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe diesen Sessel jetz etwas mehr als ein halbes Jahr und die
Freude die Anfangs vorherschte ist nach und nach verschwunden.
Mein erster Eindruck dieses Artikels war durch aus ein Positiver.
Man saß bequem, der Aufbau ging schnell von der Hand alles in
allem war ich zunächst zufrieden.
Allerdings fiel mir schnell auf dass die Qualität bei einem günstigen
Stuhl eben nicht die selbe ist. Das Leder an den Lehnen ging als
erstes kaputt und riß auf. Nach und nach wurde auch die Sitzfläche
immer schiefer. Damit nicht genung fing der Stuhl schnell an bei
jeder Bewegung laut zu kraxen. Ich bin 19 Jahre alt und… Mehr dazu