ARRAY(0xa95498f4)
 

G. Fink

"geriwrn"
(REAL NAME)
Mit meiner Honda XBR in Br�
Top-Rezensenten Rang: 3.218
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (124 von 143)
Ort: Wr.Neustadt
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.218 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 124 von 143
LED-Warnblitzer-Notfalllampe, 10m wasserdicht mit &hellip von JOM Car Parts & Car Hifi GmbH
5.0 von 5 Sternen Prima Notleuchte, 22. Dezember 2013
Was soll man hier schon viel über diese Lampe schreiben ?
Das Ding hat 2 Magneten um sie am Autodach, Motorradtank oder so anzubringen.
Eine Lasche zum Aufhängen (am Boot oder so). Eine EINZIGE Taste zum Einschalten ;-)
Jeder Tastendruck schaltet zwischen den verschiedenen Programmen um.
2 Sekunden draufdrücken schaltet wieder ab, das wars ;-)
Leuchtet sehr hell, ist wasserdicht, was will man mehr ?
Absolut Empfehlenswert ! Mfg Geri
Samsung GT-C3520 Klapphandy (5,6 cm (2,2 Zoll) Dis&hellip von Samsung
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
So als Vorwort: Ich bin ja der Meinung dass es das perfekte Telefon nicht geben wird,
da sind ja die Ansprüche der Nutzer zu verschieden und auch die Programmierer denken
nicht immer an alles, sind ja auch "nur" Menschen, nicht wahr ?

Warum ich nun dieses Telefon als "fast Perfekt" bezeichne möchte ich dieses Mal in wenigen
Worten beschreiben: (wenige Worte nicht so ernst nehmen.....)

1) Da wäre einmal das Preis/Leistungsverhältnis (ich habe knapp 45.- Euro dafür bezahlt)

2) Es sieht mit seiner geriffelten, silbernen Oberfläche sehr wertig aus und man sieht auch
absolut KEINE Fingerabdrücke drauf,… Mehr dazu
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Bedienung mit Hindernissen .... aber sonst ganz ok, 18. Dezember 2013
....jedoch durchaus noch verbesserungswürdig, wie ICH finde :-)

Habe zwar diese Rezension für das BLAUE geschrieben, aber da diese ja baugleich sind....

Vorwort: Ich habe ein Klapptelefon für meinen Vater (knapp 80 Jahre) gesucht, da seines nun
schön langsam den Geist aufgibt und er sich ein Klapptelefon wünscht und Weihnachten auch
naht und so das Problem eines passenden Geschenkes sich von selbst erledigt hat ;-)

Es gibt zwar immer noch eine ganze Menge solcher Telefone, aber die Ansprüche an ein solches
sind nun einmal verschieden, ich möchte nun meine Vorgaben näher erläutern die da wären… Mehr dazu