ARRAY(0xab038354)
 

arwen008

"arwen008"
(TOP 500 REZENSENT)   (VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 409
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (1.112 von 1.376)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 409 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1112 von 1376
Kräutergärtnern: Gut gezeigt was wirklich wichtig &hellip von Burkhard Bohne
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Wer sich für einen Kräutergarten interessiert, liegt mit diesem Buch genau richtig. Zuerst einmal gibt es eine sehr genaue Beschreibung , wie man den Boden am besten für die Kräuter vorbereitet, Tipps zur Bodenbearbeitung und allgemeine Hinweise. Eine große Anzahl Kräuter wird sehr ausführlich beschrieben, alles zum Anbau, dem besten Standort und ihrer Heilwirkung.

Sehr hilfreich im gesammten Buch sind die vielen Bilder, die das Thema Bodenbearbeitung und die Bestimmung der verschiedenen Kräutern sehr gelungen abrunden. Dazu gibt es Kapitel zu Duftkräutern, Heilkräutern, Teekräuter und Wildkräuter z.B. Auch für… Mehr dazu
Der Klang meines Lebens: Erinnerungen an stürmisch&hellip von Patricia Kelly
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein kleiner Einblick, 14. April 2014
Wer kennst sie nicht, die Kelly Family ? In diesem Buch lernt man ein Mitglied der Familie näher kennen, Patricia. Sie berichtet aus ihrer Kindheit, aus den Anfängen der Kelly Family und aus den wilden Zeiten, wenn sie von Fans bedrängt wurden. Erstaunlicherweise bleiben mir da vor allem ihre Eltern in Erinnerung. Die Mutter, die bereits im Alter von 36 Jahren sterben musste und ihr Leben für ihr jüngstes Kind gelassen hat. Der Vater, der alles für seine Familie getan hat.

Ein wenig konnte ich mich in alte Zeiten zurückversetzen, habe ich doch den Hype in Köln hautnah miterlebt. Zwischen den Zeilen spürt man jedoch, dass nicht alles… Mehr dazu
Wie Gott durch eine Schneewehe rettete: und andere&hellip von Joel R. Beeke
In diesem Buch finden sich 32 Geschichten für Kinder . Die Geschichten sind unterschiedlich lang, haben aber eine Gemeinsamkeit, sie beruhen auf wahren Tatsachen. Jeder Geschichte folgt eine Frage zur Vertiefung, eine Bibelstelle, die man nachlesen kann und Anregungen zum Gebet für Anfänger und Fortgeschrittene. Die Geschichten kann man vielfältig verwenden, zum Vorlesen, als persönliche Lektüre, als Andacht, für die Kinderstunde uä. Das Buch ist der 3.Teil einer 5 teiligen Buchreihe und kann unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden. Schwerpunkt in diesem Buch sind Geschichten um "Gott ehren" und "Dramatische… Mehr dazu