ARRAY(0xa5086690)
 

Amazon Customer

"zyrion"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (82 von 102)
Ort: Bodensee
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 110.074 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 82 von 102
Perry Rhodan Neo 43: Das Ende der Schläfer von Alexander Huiskes
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Es bleibt spannend ..., 15. Mai 2013
Die Geschichte des Volkes der Schläfer beginnt vor langer Zeit. Die Menschheit muss langsam wahrnehmen, wie weit sich die Abgründe von Raum und Zeit ausdehnen und welchen Platz sie darin einnimmt. Der Erkenntnis, nicht allein im Kosmos zu sein, folgt das Wissen, dass schon lange vor den Menschen und Arkoniden Schlachten im Sonnensystem geschlagen wurden.
Der Autor liefert spannend und mit Tiefgang weitere Hintergrundinformationen zum Neo-Universum. Mit der Erzählung gelingt es nach Band 42 zum wiederholten Male, außerirdische Völker glaubhaft und interessant zu beschreiben.
Nach einigen Schwächen Ende der letzten Staffel scheint es mit der… Mehr dazu
Perry Rhodan Neo 42: Welt aus Seide von Oliver Plaschka
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eine faszinierende Welt, 15. Mai 2013
Dem Autor gelingt es hier gut, die Kultur und Welt eines fremdartigen Volkes zu beschreiben. Auch ist einiges über das Vorgehen des arkonidischen Imperiums zu erfahren. Etwas Action, ein paar Überraschungen sowie glaubhaft geschilderte Charaktere - ein lesenswerter Perry-Neo-Band.
Perry Rhodan Neo 40: Planet der Seelenfälscher von Oliver Fröhlich
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
... war diese Weltraummediziner-Story in meinen Augen. Gut, man bekam einige weitere Eindrücke über die Aras aber die Geschichte war an manchen Stellen etwas schwach. Die Tatsache, dass sich Perry und Co. ohne wirkliche Absicherung in die Hände der Ara-Enderin begaben und die technische Lösung des Problems der Individualsignatur-Fälschung konnten mich nicht besonders überzeugen. Die Sache mit den gespeicherten Signaturen, der Seelenbank und den She'Nerkh war auch nicht gerade neu (mich erinnerte es etwas an die Seelenjäger-Folge aus der TV-Serie Babylon 5).