Edzard Cirksena

 
 
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 876.131
Argus: Through the Looking Glass von Wishbone Ash
3.0 von 5 Sternen Gute Arbeit, 30. Juli 2014
Perfekt gemischt, perfekter Sound, klasse Musiker, alles bestens, aber trotzdem im direkten Vergleich mit dem Original (nicht remastered und wesentlich leiser) fehlt dieser Scheibe der Schwung und die Homogenität des Originals. Eigentlich schade, denn ich hatte mich auf "Argus" mit moderner Studiotechnik gefreut. Hat aber nichts gebracht, das Original kann man irgendwie wohl nicht erreichen, es war einmalig. Und ja, Martin Turner war Wishbone Ash, aber nicht alleine und das hört man dem Original an. Man spürt den Elan des Originals, der ALLE bei Wishbone Ash damals wohl getragen hat. Und genau dieser Elan, dieser Schwung, diese Homogenität fehlen dieser Scheibe.

Wunschzettel