Sebastian Becker

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (120 von 180)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 18.220 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 120 von 180
Das Leben ist nichts für Feiglinge [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Wotan Wilke Möhring
Das Leben ist nichts für Feiglinge [Blu-ray] Blu-ray ~ Wotan Wilke Möhring
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein guter Fim, 21. Oktober 2013
Ich habe diesen Film von einer Freundin zum Geburtstag, geschenkt bekommen. Es ist ein trauriger Film, das aber aus dem wahren Leben erzählt. Ein junger Mann wird mit dem plötzlichen Tod seiner Frau nicht fertig, die 15jährige Tochter im wilden Gothic-Look zieht sich in ihre eigene Welt zurück, einziger Halt ist die Oma. Die verschweigt ihre Krebskrankheit und nimmt sich eine unkonventionelle Pflegerin, die ihr Lebensmut macht. Ausgerechnet in dieser prekären Situation brennt die Enkelin mit einem Freund durch. Diesen Film muss man gesehen haben. Es lohnt sich ihn sich anzuschauen. Ich habe ihn ausgeliehen und wer den Film gesehen hat, dem hat er gut gefallen,… Mehr dazu
Auna aktives 5.1 Heimkino Surround Lautsprechersys&hellip von Auna
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Lohnende Investition, 17. Oktober 2013
Wir wollten schon seit längerer Zeit ein Heimkino Lautsprechersystem kaufen, aber konnten uns nie entscheiden. Letztendlich haben wir über Amazon, den Auna Heimkino Surround Lautsprechersystem, bestellt. Geliefert wurde am Wunschtermin, was wir auch schätzen. Alles war in Ordnung. Es ist gut verarbeitet und hat einen tollen klang. Dazu besticht das tolle Design mit seinen 4 stand Boxen die man sehr schön im Wohnzimmer verteilen kann ! Für diesen Preis ist es absolut weiterzuempfehlen und es ist mein persöhnliches lieblings Gerät geworden.
Das Auna Aktives 5.1 Heimkinosystem Auna 100W RMS Surround besitzt ein paar sehr schmale und hoch aufgerichtete… Mehr dazu
Rango [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Gore Verbinski
Rango [Blu-ray] Blu-ray ~ Gore Verbinski
Sicher, die Geschichte vom Antihelden, der über seinen Schatten springt und so die Welt rettet, hatten wir schon tausendmal. Aber es ist nicht die Story an sich, die "Rango" einzigartig macht, sondern die Erzählweise und die Animation. Der Film besticht durch eine besondere Detailverliebtheit und eine schier unglaubliche Darstellung von Licht, Schatten und Wasser. Innovativ ist der Film auch hinsichtlich der Wahl der Charaktere. Denn während die Eigenarten von Hunden, Katzen, Hamstern etc. schon vielfach filmisch umgesetzt wurden, war ein Chamäleon noch nie Hauptdarsteller in einem Animationsfilm. Und die Animatoren holen aus jedem einzelnen Charakter das Letzte heraus,… Mehr dazu