Maria Scholz

"westedd2"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 97% (31 von 32)
Ort: Frankfurt
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 862.125 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 31 von 32
Verlagsmarketing von Ulrich Ernst Huse
Verlagsmarketing von Ulrich Ernst Huse
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Lohnt sich!, 1. November 2013
Ich bin seit vielen Jahren im Verlagsmarketing tätig und kenne derzeit kein Buch, das besser, aktueller, kompakter oder informativer über die bunte Spielwiese Buchmarketing berichtet. Natürlich ist das Buch besonders Berufseinsteigern, Azubis und Studierende zu empfehlen, weil man in vier Stunden Lektüre das Wichtigste über Handels-, Produkt-, und Endkundenmarketing erfährt. Auch das Online-Marketing kommt dabei nicht zu kurz, obwohl es nur einen Einstieg bietet und die Ausführungen für die Entwicklung einer eigenen Online-Strategie in Verlagen nicht ausreichen. Aber auch erfahrene Medienleute können sich hier Anregungen holen, denn es werden… Mehr dazu
Der kleine Drache Kokosnuss und die wilden Piraten von Ingo Siegner
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Schon beim ersten Zuhören hat es gefunkt, seitdem ist der Drache Kokosnuss fester Bestandteil unseren Familienlebens geworden. Unsere Kinder (3 und 6) sowie deren Freunde lieben diese CD, singen begeistert die zwei Lieder mit und denken sich zusätzlich zum "Schlimmen Jim" und "Makrelen Moni" neue Piratennamen aus. Ein absoluter Volltreffer - auch wenn wir Eltern schon sämtliche Passagen unfreiwillig mitsprechen können.
Weihnachten im Zauberwald von Heinrich Hannover
Weihnachten im Zauberwald von Heinrich Hannover
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Poetisch, lustig, wunderschön!!!, 18. September 2006
Was für schöne Geschichten und Gedichte rund um Weihnachten! Meine Tochter (4) liebt die phantasievollen Figuren und deren lustige Erlebnisse rund um Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsmann und Winterzeit. Ob das Englein Läutegern, das Pferd Huppdiwupp oder der Hasenarzt Dr. Hasapupa - deren Streiche und Missgeschicke mitzuerleben ist eine Freude für große Vorleser und kleine Zuhörer. Dazu schöne Gedichte und tolle Zeichnung - das Buch ist unser Kinder-Weihnachtsbestseller.