Bücherfreundin

"<shellan>"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (13 von 16)
Ort: Germany
In eigenen Worten:
Nichts ist nur gut und nichts ist nur böse.

Interessen
Bücher, Filme, Musik (aus den unterschiedlichsten Kategorien). RPG's für PC Andere Länder...andere Sitten... Sprachen ........
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 807.639 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 16
Farfalla Fresh Tea-Tree Zahncreme, 75 ml von Farfalla
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber..., 21. November 2011
Da ich hin und wieder mal Probleme mit dem Zahnfleisch habe, bin ich eigentlich immer wieder mal auf der Suche nach Neuigkeiten im Zahncreme-Sortiment, besonders aus dem Natursektor natürlich. Ich habe schon verschiedene Cremes getestet, 100%ig zufrieden war ich allerdings leider noch mit keiner.
Teebaumöl (und auch die in der Inhaltsangabe erwähnten anderen Kräuter-bestandteile) soll ja entzündungshemmend wirken...und ja der beworbene lemon-geschmack brachte mich dazu diese Zahncreme einmal zu testen. Nun, also als erstes fiel mir der doch sehr starke Geschmack und Geruch des Teebaumöls auf (welchen ich persönlich fürchterlich finde), der… Mehr dazu
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet..., 9. November 2011
Da ich früher sehr stark Probleme mit meiner Fußhaut hatte u.a. mit immer wiederkehrender Neigung zu übermäßiger Hornhautbildung (speziell im Fersenbereich), war ich schon fast am Verzweifeln. Denn dies hatte leider auch zur Folge das die Haut an den genannten Stellen (auch durch entsprechende Behandlung mit Hornhautentfernern wie Bimssteinen und dgl.) stark gerötet und strapaziert war, zum einreissen neigte und daher oft zu schmerzenden Stellen auf der Haut führte.
Ich hab schon fast alle herkömmlichen Fußpflegecremes die man so in den Drogeriemärkten und Kaufhäusern kaufen kann, ausprobiert. Aber keine half so richtig etwas,… Mehr dazu
Sante: Bodylotion Goji Power (150 ml) von Sante
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen super Lotion..., 6. November 2011
Sehr angenehme Bodylotion mit dezent fruchtig-zitronig frischem Duft. Wenn man an der Flaschenöffnung schnuppert, scheint der Duft zuerst intensiv zu sein - auf der Haut aber ist er angenehm dezent. Man riecht es (meiner Meinung nach) auch nicht sehr lange - die Lotion kann also problemlos auch mit parfümiertem Deo oder Parfüm verwendet werden, ohne das sich das duftmäßig gegenseitig stark "Konkurrenz" machen würde. Viele andere Produkte haben ja oft einen sehr intensiven Geruch auch lange nach dem Eincremen (was ich selbst nicht unbedingt immer so mag), das ist hier meiner Beobachtung nach nicht der Fall.

Da ich eher sensible Haut habe, vertrug ich… Mehr dazu