P. Geisler

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (59 von 67)
Ort: Hamburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.718.605 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 59 von 67
Samsung Spinpoint F1 HD103UJ 1TB 8,9 cm (3,5 Zoll)&hellip von Samsung
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mein auf gutes Erscheinen optimiertes aber daher weniger gedämmtes Gehäuse verzeiht nicht viel, und so musste ich bei der Samsung Spinpoint F1 nach dem Einbau leider schnell feststellen, dass sie im Betrieb eine anhaltende unangenehme Eigenvibration mitbrachte, die sich dann auch ans Gehäuse übertrug. Das Ganze äußerte sich als dauerndes, klar hörbares tiefes Brummen.
Dazu kommt, dass beim Schreiben ein deutliches "Knarzen" und Kratzen zu hören ist, wesentlich deutlicher als bei den Seagate Barracudas, die ich bisher immer benutzt habe und noch nutze.

Ich gehe davon aus, dass Vibrationen und die Schreibgeräusche gehäuse- und… Mehr dazu
Fallout 3 von Ubisoft
Fallout 3 von Ubisoft
35 von 40 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Armes Deutschland..., 2. November 2008
Nachdem die vorigen Rezensenten meiner Meinung nach das Wichtigste zu den inhaltlichen Seiten des Spiels gesagt haben und ich mich dem nur anschließen kann (hervorragende Atmosphäre, gutes Spielsystem, einmalige Stimmung etc.), will ich nochmal die zwei eklatanten Mängel (wohl nur) der deutschen Version hervorheben:

1. Inzwischen bekannt, aber bei Vorbestellung - und übrigens auch jetzt in der Produktbeschreibung (wenn ich nichts überlesen habe) - verschwiegen: Die bundesdeutsche Version ist um alle(!) Bluteffekte beschnitten. Es steht außer Frage, dass man je nach Geschmack die Drastik solcher Effekte über Einstellungen anpassen können… Mehr dazu
Das große Knoten Handbuch: Sicher in Alltag, Sport&hellip von Maria Costantino
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Knapp vorbei ist auch daneben, 17. September 2007
Ich habe das Buch zufällig für den günstigen Preis im Handel gesehen und als erstes Knotenbuch überhaupt für mich gekauft, da die Illustrationen und die auf den ersten Blick sachlichen Texte einen guten Eindruck machten.

Auch wenn ich inzwischen anhand des Buches den ein oder anderen Knoten beherrsche: Das Buch stolpert über zahlreiche Mängel und macht dem Anfänger das Leben schwer. So fehlt eine wirklich ausführliche Einleitung mit allen Fachbegriffen, oft fallen Begrifflichkeiten erst direkt in Beschreibungen, die ganz abgesehen davon oft einfach zu kurz sind. Was wiederum dadurch umso schlimmer ist, da die Fotos häufig nicht… Mehr dazu