ARRAY(0xb6aeb4bc)
 

Blepharotes

"fritz3056"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (38 von 52)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 135.813 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 38 von 52
Dahle 200 Bleistiftspitzmaschine für Stiftdurchmes&hellip von Dahle
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen kann etwas mehr, 31. Dezember 2013
Leider habe ich bisher kein professionelleres Gerät gefunden, denn die Mindestanzahl von täglich 30 konventionellen Bleistiften verträgt auch dieser Spitzer nicht. Nach zehn, manchmal zwanzig Stiften geht für eine halbe Stunde nichts mehr. Wahrscheinlich ist ein Überhitzungsschutz aktiv, der das Gerät vorm Abfackeln - aber leider auch von der Arbeit abhält. Ich weigere mich zu glauben, dass es im 21. Jahrhundert in Deutschland nichts besseres gibt. Bleibt leider meist nur der Griff zum Handgerät.
Dahle 240 Bleistiftspitzmaschine elektrisch, blau von Dahle
2.0 von 5 Sternen für wirklich Faule, 31. Dezember 2013
Das Gerät ermüdet sehr schnell und man sollte nicht erwarten damit mehr als einen Bleistift pro Stunde zu spitzen. Eigene Muskelkraft ist sehr viel effizienter. Da wir aber pro Tag dann doch mindestens 30 Bleistift spitzen wollen, ist ein größeres Gerät angeschafft worden.
NowAdvisor®Mini 7W 300lm Cree LED Taschenlampe Ein&hellip
5.0 von 5 Sternen klein und kraftvoll, 31. Dezember 2013
Nachdem schone einige andere Einkäufe scheiterten, kann ich diese Lampe nur sehr empfehlen. Sie ist inzwischen fester Bestandteil meiner Aktentasche geworden und die Umgebung erhält sie als Geschenk. Im Vergleich zur LED-Lenser mit 200 Lumen schafft sie vielleicht die Hälfte, dafür aber ist sie supergünstig, klein und kann ebenfalls mit normalen Batterien gezündet werden.