Sina

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (15 von 23)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 817.667 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 23
Anständig Essen: Ein Selbstversuch von Karen Duve
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 27. Januar 2013
Ich hatte das Buch schon eine Zeit lang in meinem Einkaufswagen liegen bis ich es mir endlich mitbestellt habe. Als es dann endlich ankam, war es binnen weniger Tage ausgelesen.
Ich denke, dass kaum jemand sofort nach dem Buch, zum Vegetarier bzw. zum Veganer wird, aber Karen Duve versteht es die Dinge richtig anzusprechen, einen wunden Punkt zu hinterlassen, der an einem nagt. Man will (zumindest ich wollte) mehr wissen, über die "Nutztiere", deren Haltung und auch über das Ausbeuten und Töten. Durch dieses Buch inspiriert, habe ich angefangen zu recherchieren und befinde mich mittlerweile in einem Selbstversuch, mich vegetarisch zu ernähren...
Ich finde Karen… Mehr dazu
A5 Leder Business NOTIZBUCH / TAGEBUCH / BUCHUMSCH&hellip von LuxusOlymp
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wunderschön..., 24. November 2012
Dieses Buch ist ein Kunstwerk und ich habe über beide Ohren gestrahlt, als ich es bekommen habe. Da es ja "handmade" ist, sieht es natürlich auch nicht zu 100% so aus wie auf der Abbildung, aber das tut der hervorragenden Verarbeitung keinen Abbruch. Was man auf den Abbildungen nicht sieht ist, dass die Buchseiten außen vergoldet sind - insgesamt kann ich kann nur sagen: wunderschön und jeden Cent wert! Wer etwas Besonderes verschenken oder sich selbst etwas gönnen will, ist mit dem Buch gut beraten! Vorallem, da man diesen wunderbaren Umschlag auch für andere Notizbücher mit dem gleichen Format benutzen kann!
Evermore 1 - Die Unsterblichen: Roman von Alyson Noël
7 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Never Ever..., 18. Juli 2010
Vorab, ich lese viel und eigentlich fast alles quer durch die Bank - von Krimi über Fantasy, aber auch Lovestorys sind dabei. Evermore hielt ich für so eine Mischung aus Fantasy und Liebesgeschichte, aber so enttäuscht war ich schon lang nicht mehr von einem Roman! Wenn man die anderen negativen Rezessionen liest bekommt man schon nen guten Eindruck was mit dieser Geschichte nicht stimmt. Mal abgesehen von der netten Idee, bietet dieses Buch nichts - der Schreibstil ist schrecklich - die Gegenwart ist nur in wenigen Ausnahmen eine gute Wahl...
Von der ewigen Liebe zwischen Ever und Damen habe ich nichts gespürt, die paar romantischen Augenblicke hat die Autorin mit… Mehr dazu