ARRAY(0xa5675798)
 

Eine Lesende

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (538 von 592)
Ort: Wien
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 24.845 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 538 von 592
Swatch bijoux Pila Kette JPD006-U Swatch Bijoux
Ich wollte diese Kette wirklich, wirklich lange Zeit haben - dank einer Amazon-Aktion hab ich sie mir jetzt endlich bestellt. Sie ist echt wunderschön und macht find ich richtig gute Laune, wenn alles grad so Grau in Grau und winterlich ist wie jetzt - und im Sommer dann sicher noch mehr!

Einen Abstrich muss ich machen: Mit dem Verschluss war ich anfangs echt verzweifelt. Ich hatte die Kette um und dachte, ich krieg sie nie wieder auf und muss damit schlafen, duschen, etc ... dann doch irgendwie aufgekriegt, abgelegt und geschlossen ... am nächsten Tag will ich sie anlegen und versuch eine Viertelstunde vergeblich, den Verschluss zu öffnen, bis ich entnervt aufgebe… Mehr dazu
Jivamukti Yoga - Transformation für Körper und See&hellip <b>DVD</b> ~ David Life
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe die DVD heute erhalten und gleich zuhause ausprobiert - ich muss sagen, ich bin begeistert. Die beiden strahlen eine tolle Gelassenheit und Kompetenz aus, man merkt total, das sie leben, was sie lehren.
Ich war vor dem Bestellen etwas abgeschreckt, weil ich gelesen hatte, dass hier auch Kopfstand praktiziert wird, aber dazu gab es eine vereinfachte Form als Alternative. Im Endeffekt gab es genau zwei Übungen, die ich letztlich nicht vollständig hinbekommen habe, und das war das Rad (bzw. "Brücke"), worin ich absolut unerfahren bin, und eben der Kopfstand (dito). Den Schulterstand für 25 Atemzüge zu halten war eine Herausforderung, aber machbar. Das… Mehr dazu
Yoga Bitch. Wie Yoga nicht nur meinen Hintern, son&hellip von Danijela Pilic
17 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Sehr oberflächliches Buch, niemandem zu empfehlen, der irgendein ernsthaftes Interesse an Yoga hat. Ich mache seit über 10 Jahren Yoga und finde dieses Trend-Getue darum, dass man es halt heutzutage auch mal ausprobiert haben muss, unglaublich nervig. Hier wird Yoga als bloßes Mittel zum Zweck, nämlich dem Kampf gegen das Älterwerden von Frauen jenseits der 30 gesehen. Das Buch war für mich totale Zeitverschwendung, habe es dummerweise echt bis zum Schluss gelesen, habe es aber (nicht auf Amazon) glücklicherweise zurückgeben können. Finde übrigens, dass diese bewusst derb gewählten Titel von derlei Büchern sehr ungut sind - "Yoga… Mehr dazu