Sandra Blum

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (8 von 10)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 170.899 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 10
Trügerische Fährten - Ein Eifel-Krimi: Der 2. Fall&hellip von Ulrike Schelhove
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Trügerisch - echt trügerisch
Dieser Krimi macht seinem Namen alle Ehre!
Anfangs dachte ich: Oh mann russische Wirtschaftsspione, Lasertechnologie, Bunker das ist kein Thema für mich aber dieser Krimi beinhaltet so viele Facetten, ein Mord jagt den nächsten, anrüchige Szenen und die Ermittlungen ließen mich nicht mehr los, ich musste einfach immer weiterlesen. Spannung pur bis zum Schluss!
Der Eiferer Slang - ein fesselnder Roman - einfach klasse!!!
Schon wieder ein super gelungener Eifel-Krimi!
Gratulation an die Frau Autorin!!!

PS: Ich bin gespannt auf Band 3!
Die Schwertfegerbande (Band 3): Wer klaut in der 5&hellip von Ulrike Schelhove
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen absoluter Kinderklassiker!!, 7. Februar 2014
Das neue Kinderbuch von Ulrike Schelhove ist absolut spannend geschrieben.
Es lässt sich gut lesen (auch als Erwachsene finde ich viel Freude daran).
Ich konnte es nicht mehr weglegen, so gefesselt hat mich die Handlung!
Die teilweise umgangssprachlichen Formulierungen sind witzig und machen Spaß zu lesen :-)
Der regionale Bezug ist einfach toll - man fühlt sich fast zu Hause ;-)
Das Cover ist besonders für Kinder total ansprechend, springt sofort ins Auge!
Auch als Klassenlektüre sehr zu empfehlen (Umfang und Anspruch könnten für Kinder in der 3. Klasse genau das Richtige sein)!
Frau Autorin: Weiter so!!!
Die Schwertfegerbande (Band 1): Hundedieben auf de&hellip von Ulrike Schelhove
5.0 von 5 Sternen absoluter Kinderklassiker!!!, 7. Februar 2014
Das neue Kinderbuch von Ulrike Schelhove ist absolut spannend geschrieben.
Es lässt sich gut lesen (auch als Erwachsene finde ich viel Freude daran).
Ich konnte es nicht mehr weglegen, so gefesselt hat mich die Handlung!
Die teilweise umgangssprachlichen Formulierungen sind witzig und machen Spaß zu lesen :-)
Der regionale Bezug ist einfach toll - man fühlt sich fast zu Hause ;-)
Das Cover ist besonders für Kinder total ansprechend, springt sofort ins Auge!
Auch als Klassenlektüre sehr zu empfehlen (Umfang und Anspruch könnten für Kinder in der 3. Klasse genau das Richtige sein)!
Frau Autorin: Weiter so!!!