Der große Ruppini

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (12 von 19)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 272.998 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 19
Rottner Tresor Schlüsselsafe KeyKeeper Notschlüsse&hellip von Rottner Tresor
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Schloss gaukelt mit seinem "zehnstelligen Code" eine Sicherheit vor, die es nicht hat.
Für die zehn Tasten gibt es nur zwei Zustände: gedrückt oder eben nicht gedrückt. Auch die Reihenfolge, in der man die Zahlen drückt ist letztendlich egal (das steht so auch in der Bedienungsanleitung).

Nehmen wir an, Sie wollen ein Datum als Geheimzahl verwenden. 21.02.1970. In diesem Fall besteht Ihr Code eigentlich nur aus fünf Ziffern. Nämlich der 1, der 2, der 7, der 9 und der 0.
Lautet das Datum 16.09.1960, so besteht Ihr Code eigentlich nur aus vier Ziffern. Nämlich der 1, der 6, der 9 und der 0.

Sie merken schon,… Mehr dazu
Zeitmanagement mit dem iPad: Die besten Wege, um w&hellip von Lothar Seiwert
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bekam das Buch über Amazon empfohlen (Käufer Ihrer Artikel kauften auch...). Leider habe ich nicht auf das Erscheinungsdatum geschaut. Das war August 2011. Statt dessen habe ich mich von den vielen 5*-Bewertungen beeindrucken lassen. Erst jetzt fällt mir auf, dass viele davon enorm kurz nach der Erstveröffentlichung verfasst wurden, was einige Fragen offen lässt.

Zum Buch: Es richtet sich an Menschen, denen der Umgang mit dem iPad noch recht neu ist. Als erklärt wurde, wie man mittels USB-Kabel synchronisiert, wurde mir dies schlagartig klar. Es wird z.B. auch erklärt, dass man in seinen Einträgen suchen kann. Donnerwetter! Da wäre… Mehr dazu
Carpoint 0113903 Warndreieck Schweres Modell, E-Pr&hellip von Carpoint
Ich war auf der Suche nach einem schweren Warndreieck. Eines, dass nicht gleich beim ersten Windstoß von einem vorbeifahrenden LKW umgeweht wird. Bei meiner Suche stieß ich auf dieses hier. Es wird als "schweres Modell" tituliert. Als Produktgewicht wird 1,2 KG (incl. Verpackung) angegeben. Das Warndreieck selbst wiegt gerade einmal 480 gr. Mit seiner Verpackung wiegt es 629 gr.

Das Produkt kommt aus China (Aufkleber: "Made in PRC for Carpoint"). Also entweder, die haben in China andere Waagen als ich und 629 gr. hier entsprechen 1,2 KG in China. Oder der Käufer soll hier (womöglich sogar bewusst) über das tatsächliche Gewicht… Mehr dazu