Zeilenspringerin

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 53% (9 von 17)
Ort: Dresden
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 455.845 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 17
Schweinskopf al dente: Ein Provinzkrimi von Rita Falk
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Witzig!, 6. Juli 2012
Ich liebe die Romane von Rita Falk. Es ist immer wieder interessant, die Geschichten um den etwas kauzigen Dorfpolizisten zu lesen, der doch eigentlich viel mehr drauf hat, als ihm der Vorgesetzte zutrauen mag. Lustig und typisch bayerisch, versehen mit urigen Kochrezepten von der Oma macht es richtig Spaß, diese Bücher zu lesen. ;)
Die perfekte Liebhaberin: Sextechniken, die ihn ve&hellip von Lou Paget
3 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Und wieder ein Ratgeber der erklärt, wie Frauen es den Männer recht "machen" sollen. Wenn die Technik stimmt, der Body straff ist, das Outfit heiß und der Blick verklärt, dann kommen Sie endlich zum Ziel und sind die PERFEKTE Liebhaberin. Man sollte den Frauen viel eher beibringen, wie sie es schaffen, mehr an sich zu denken, gerade beim Sex. Da herrscht, wie man an dieser Publikation sehen kann immer noch die uralte Einstellung, dass Frau schon was tun muss, etwas bieten muss, um IHN bei Laune zu halten. Dabei finden Männer es viel anregender eine Frau zu haben, die nicht alles mitmacht und sich nicht zum Objekt macht.
Marina: Roman von Carlos Ruiz Zafón
Marina: Roman von Carlos Ruiz Zafón
5.0 von 5 Sternen Marina, 9. Juni 2011
Carlos Ruiz Zafon versteht es meisterhaft, den Leser in die Geschichte hineinzuziehen, den Wunsch zu entwickeln, zusammen mit den Protagonisten in den Gassen Barcelonas diese unheimlichen Abenteuer zu erleben. Die Sprache ist oft bildhaft, gerade deswegen genial. Der Autor lässt den Leser dahin schweben, Situationen mitfühlen, die Spannung am eigenen Leib empfinden. Ein anderer Rezensent hat es hier bereits geschrieben, aber ich unterstreiche das nochmal: Ja, man möchte sich in den Flieger setzen und direkt nach Barcelona abdüsen. Fazit: Besonders schöne Sprache, tolle Bilder, die nur durch Worte geformt werden, Spannung auf hohem Niveau. Großartig!