Amazon Customer

"bolamba"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (104 von 144)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 95.975 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 104 von 144
Ansmann Future 2 AA Plus Metalltaschenlampe Inkl. &hellip von Ansmann
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hab nicht sonderlich viel Erfahrung mit Taschenlampen und deren Technik. Mir kommt es darauf an, dass sie ordentlich hell macht, nicht so viel Batterien verbraucht und gut in die Jackentasche passt. Brauche sie hauptsächlich zum Campen.
Die Ansmann hat genau diese Eigenschaften und ist daher von mir auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Vielleicht gibt es bessere Lampen für das Geld, keine Ahnung. Soviel besser kann ich mir diese aber nicht vorstellen.
Würde sie mir jederzeit wieder kaufen :)
Daffodil LEC700L - LED Campinglampe - 3-in-1 Indoo&hellip Daffodil
Habe mir diese Lampe für mein Quechua 2 Seconds II Zelt gekauft und bin absolut zufrieden damit. War aber nicht genau diese Lampe, sondern die LEC700B. Ist die Gleiche, nur in schwarz. Und die scheint es momentan bei Amazon nicht mehr zu geben, jedenfalls finde ich sie nicht mehr, wann ich danach suche. Da ich sie nichtmal vor einer Woche bestellt habe, scheine ich wohl die Letzte abgegriffen zu haben und so bleiben nurnoch die Blauben übrig.
Aber die Farbe ist ja nicht so wichtig.
Die Lampe leutet das kleine Zelt sehr gut aus. Das Zelt hat aber auch ein weisses Innenzelt und macht es dem Leuchtkörper daher etwas einfacher :)
Habe sie in den hinteren Haken oben… Mehr dazu
Quechua - 2 Seconds II Wurfzelt grün Quechua
21 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe das Zelt jetzt seit 4 Wochen und es an zwei Wochenenden, jeweils zwei Tage, bzw. Nächte, genutzt.
Der Aufbau ist wie versprochen, total einfach und ein echter Hingucker. Der Zusammenbau ist ebenfalls nicht schwierig (Anleitung liegt bei). Zweimal ausprobiert und dann hats geklappt. Ebenfalls ist noch ein kleines Reparaturset dabei und 8 Heringe und Schnüre um das Zelt noch zusätzlich am Boden zu befestigen. Würde auch empfehlen es mit den Heringen zu befestigen, wenn kein Wind geht, da das Zelt so insgesamt straffer ist und nicht durchhängt (wenn es auch ohne die Heringe kaum durchängt).
Besonders viel Platz hat man allerdings nicht in dem Zelt… Mehr dazu