C. Lang

"Clemo"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (86 von 113)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 580.165 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 86 von 113
AMD FX6 6100 Six-Core Prozessor Black Edition (3,3&hellip von AMD
52 von 59 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen David gegen Goliath, 10. Februar 2012
Da mir die Leistung des E4700 @ 3,6Ghz nicht mehr reichte, habe ich mir einen neuen PC zusammengestellt. Anfangs sollte es ein i5 2500k werden, da die Leistung der Intel Prozzis wirklich atemberaubend ist. Allerdings habe ich beim Zusammenstellen der Hardware gemerkt, dass gute Intel Boards locker über 130 Euro kosten, mein "Traumboard" sogar 150 Euro. Die Zwickmühle: Ich wollte relativ wenig Geld für gute Leistung ausgeben. Leider wusste ich durch lesen diverser Fachzeitschriften schon über die angeblich bescheidene Leistung der neuen FX-Reihe. Also kam für mich (anfangs) ein Bulldozer nicht infrage. Warum ich mir trotzdem einen geholt habe? Mein Bauchgefühl… Mehr dazu
Ultra Beatdown von Dragonforce
Ultra Beatdown von Dragonforce
3 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ultra Beatdown, 1. September 2008
Hallo,
habe die CD nun seit dem 26. August und schon 13 mal durchgehört. Wie ich finde, eine klasse Scheibe. Wieder mal super geile Speed/Powermetalkost die richtig abgeht. Das "Heroes of our time" dürfte jedem bekannt sein ;).

"The Fire still burns" erinnert stark an IR Zeiten und hätte auch von der letzten Platte stammen können, trotzdem schön zu hören.

"Reasons to live" beginnt trashig und kraftvoll und wird dann ein schönes schnelles Lied mit einem Ohrwurm Refrain. Geiles Solo, was vom Takt an Tango erinnert. Gute Arbeit DF!

"Heartbreak Armaggeddon" beginnt relativ ruhig und sehr melodisch und wird dann ein richtig… Mehr dazu
USB-Gamepad "Black Force" von Hama
16 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Hama USB Gamepad, 9. August 2008
Hallo,
habe mir diesen Controller gekauft um am PC mit einem Controller spielen zu können. Der Controller erfüllt diesen Zweck voll und ganz. Ausgestattet mit Rumble Funktion, analoger/digitaler Steuerung und robustem Design ist er ein guter Begleiter in allen Arcade Games. Das einzig negative an diesem Controller ist der etwas schwere Druckpunkt der Tasten, welcher aber noch im erträglichen Rahmen liegt.

Positiv:
- PS2 Form
- sehr robust, nicht zu schwer, langes Kabel
- Rumble Funktion
- mir gefällt der etwas schwere Tastendruck
- Umschaltknopf Analog/Digital

Negativ:
- schwerer Tastendruck

Fazit:… Mehr dazu

Wunschzettel