Muphys_Red

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (441 von 465)
Ort: Köln
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 378.022 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 441 von 465
Oki B430DN/laser A4 28ppm 64MB 1200x1200dpi von Oki
14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Um in meinem Büro den alten Farblaserdrucker HP 2600n zu ersetzen, habe ich nach einem kostengünstigen s/w Laserdrucker gesucht. Farbdrucke die hin- und wieder anfallen, werden auf einem Tintenstrahler erledigt, der nur noch genau für diesen Zweck zum Einsatz kommt. Die Vorgaben für den neuen Drucker waren

- ca. 3000 s/w Seiten pro Jahr (Vor allem Text, gelegentlich mit Vektorgrafiken, kaum Bilder)
- 3 Jahre Nutzungsdauer
- Vor allem Druck von DIN A4-Formaten
- Netzwerkfähig
- Mac OS X (Leopard) und Windows Kompatibel
- Duplexdruck (dass spart Papier, ich muss weniger Unterlagen tragen/abheften und der Umwelt geht's dabei auch… Mehr dazu
Garmin Nüvi 1350T Navigationssystem Europa (10,9 c&hellip von Garmin
266 von 272 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eigentlich hatte ich nicht gedacht, dass ich zu dem Garmin Nüvi 1350T eine Rezension schreiben werde. Eines der älteren Modelle, dass Garmin Nüvi 255WT, befindet sich bereits seit 12 Moanten in unserer Familie im Einsatz. Mit diesem sind wir vollauf zufrieden und einige Features (wie gesprochene Straßennamen, etwas schickere Bedienung, nahezu gleicher Preis) haben mich zum neueren 1350T greifen lassen. Ich habe von den 139x/14xx Nüvis abgesehen, da ich doch sehr negative Berichte über die Darstellung der Autobahnkreuze etc. gelesen habe, ein Feature das sich leider im Markt vor Ort nicht testen bzw. simulieren lässt.

Wichtigster Punkt für… Mehr dazu
42 von 42 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Solider LCD mit ausbaufähigen Multimediafunktionen, 17. Juni 2009
Wieso Samsung und wieso die 650er Bauhreihe? Bei Test's in Elektromärkten konnte ich rein optisch keinerlei Vorteile der 200Hz Variante (750er Baureihe) gegenüber der 100Hz (650er Baureihe) feststellen. Zudem konnten mich die LCDS von anderen Herstellern nicht überzeugen, da das Bild vom Samsung (subjektiv) besser ausfiel und dieser über Merkmale verfügt, die die Konkurrenz in dieser Preisklasse bisher nicht hat (wie z.B. das Abspielen von Filmen über USB). LED TV's habe ich aufgrund ihres Preises nicht berücksichtigt.

Verpackung und Anlieferung (durch die Spedition von Amazon bis in den dritten Stock, danke hierfür!) waren… Mehr dazu