ARRAY(0xae4539e4)
 

H. Karner

"holliday78"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (97 von 140)
Ort: hildesheim
Geburtstag: 19. Juli
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 150.472 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 97 von 140
Das ultimative Burger-Grillbuch: Mit und ohne Flei&hellip von .
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen richtig gute rezepte, 20. April 2014
ich besitze bereits einige bücher aus der weber reihe und habe daher schon einige burgerrezepte ausprobiert und war skeptisch ob das buch wirklich so viele neue rezepte bietet.
das buch ist wirklich jeden cent wert, für den preis können viele andere, auch webers burger, echt einpacken. tolle rezepte mit mal wirklich anderen zutaten, zu jedem rezept auch ein bild, was ich wirklich gut finde.
grundrezepte für buns, soßen, beilagen und burger von rind, über schwein, geflügel, lamm, fisch, bis hin zu wild und veggie.
für den preis eine klare kaufempfehlung.
Plantoys 13564052 - Ovales Xylophon von Plan Toys
Ich kann mich den letzten Vorrednern nur anschließen. Wer ein wohlgestimmtes Musikinstrument für seinen kleinen Musiker sucht, der sucht hier das Falsche. Aber als musikalisches Spielzeug für die kleinen Mäuse ab einem Jahr ist es perfekt. Unsere Kleine spielt total gern damit und freut sich riesig über die Töne - die in meinen Ohren auch nach Musik klingen und nicht nur nach KRACH. Es ist bunt und hält einiges aus, auch wenn mal ordentlich drauf gehämmert oder es durch die Gegend geschmissen wird. Ich kann diesem nur volle Punktzahl geben, denn für das was wir brauchen und gesucht haben, ist es super! Für Kleinkinder ab einem Jahr… Mehr dazu
Orks: Die komplette Saga von Michael Peinkofer
Orks: Die komplette Saga von Michael Peinkofer
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Fesselnd und spannend, 8. Februar 2013
Als Fan der Zauberer konnte ich mir natürlich die Orks nicht entgehen lassen und wurde nicht enttäuscht. Die Geschichten rund um die grünen Gesellen sind alle sehr spannend und man verschlingt das Buch förmlich, zu dem Preis ist das ganze ein Schnäppchen das viele Stunden Lesespaß verspricht.