d2shopamberg

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (17 von 20)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.748.018 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 20
17 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen BESTES KISS ALBUM AUS DER MASKENLOSEN ZEIT!!!, 8. April 2003
Eins vorneweg: Auch ich bin leidenschaftlicher Kiss - Fan und habe die grosse, alte Zeit der Band noch bewusst miterlebt (Bin Fan seit 1977), auch für mich sind die "richtigen" Kiss das Line Up mit Gene, Paul, Ace & Peter, die Alben von 74 - 78 mit den Shows und dem legendären Make Up. Aber: trotzdem besteht die Kisstory nicht nur aus dieser Zeit. Vor allem die Phase 82-84 zeigte Kiss noch einmal in grosser Klasse! Nachdem die Band in den Jahren 78-81 mit Soloalben, Disco (Dynasty), Pop (Unmasked) und Konzeptideen (The Elder) komplett den Faden verloren hatte und ihren musikalischen Stil einige male krass veränderten, legten sie zunächst 1982 mit CREATURES… Mehr dazu