M. Brunner

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (146 von 198)
Ort: Maxhütte-Haidhof, Bayern
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 25.909 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 146 von 198
Original Samsung BLACK EDITION Akkudeckel black / &hellip
5.0 von 5 Sternen Überzeugend!, 26. Juli 2014
Hab diese Rückseite am S4 mini im Handel das erste mal in der Hand gehabt und sie hat mir sofort zugesagt.

Die originale Rückseite des S4 ist leider sehr rutschig und auch optisch nicht als wertig zu bezeichnen.
Der Akkudeckel in Lederoptik wertet das S4 merklich auf und sieht um welten besser und hochwertiger aus als der normale. Ausserdem liegt das Handy jetzt sehr gut in der Hand und rutscht auch auf schrägen/glatten Tischoberflächen nicht mehr so leicht ab.

Was vielleicht auch noch für potenzielle Käufer interessant ist:
Das Handy passt mit diesem Lederoptikdeckel trotzdem noch problemlos in meine Bugatti-Gürteltasche… Mehr dazu
5.0 von 5 Sternen Macht einen super Eindruck, 11. Oktober 2013
Habe mir diese Maus als Ersatz für meine alte Razr Diamondback 3G Gamingmaus gekauft.
Da diese mittlerweile gute 5 Jahre alt war, abgegriffen und ich auch nur noch äußerst selten Spiele war eine Neuanschaffung notwendig.

Ich habe die Maus blind aufgrund der überwiegend positiven Bewertungen hier gekauft und lag damit goldrichtig.
Sie liegt durch ihre ergonomische Form gut in der Hand und ist dank ihrer Größe auch für große Hände (wie meine) gut geeignet.

Hauptsächlich nutze ich die Maus nun zum Surfen im Internet und für CAD-Konstruktionsprogramme wie CATIA und Solid Edge.
Ich komme dabei sehr gut… Mehr dazu
Powerbar Whey Isolate Schokolade, 1er Pack (1 x 1.&hellip von Powerbar
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 26. April 2013
Da ich mich entschieden habe wieder zu Trainieren musste natürlich ein passendes Präparat zur Unterstützung her.
Weil ich mit Powerbar schon in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht habe, war klar das es wieder ein Produkt von Powerbar wird.

Zur Einnahme:
Nach einigen Experimenten habe ich für mich die beste Einnahmemethode gefunden: Die angegebenen 3 Messlöffel in 300 ml 1,5 % Milch und das direkt nach dem Training. Schmeckt am besten und ich habe damit die besten Ergebnisse erzielt.

Geschmack:
Hier auf Amazon gibt es nur Schoko, und das schmeckt meiner Meinung nach auch am Besten. Ich habe auch Vanille-Geschmack probiert… Mehr dazu