Elisabeth

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (42 von 45)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 110.404 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 42 von 45
Ich will doch bloß sterben, Papa: Leben mit einer &hellip von Michael Schofield
42 von 45 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 4. Mai 2014
Zuerst `mal vorweg- ich habe mich noch nie genötigt gefühlt, ein Buch zu rezensieren. Ich habe aber auch noch nie beim Lesen so eine geballte Ladung unguter Gefühle verspürt! das Buch habe ich gerade in einem Zug gelesen. Das war wie ein schrecklicher Unfall- man will nicht hinsehen, kann aber auch nicht weggucken. Natürlich kann ich mir kein Urteil erlauben über die Situation dieser Familie. Beim Lesen stellte sich mir aber die ganze Zeit die Frage, ob Jani nicht genau den Part in der Familie einnimmt, der ihr wahrscheinlich unbewusst von den Eltern zugedacht wurde. Warum ist es für den Vater so wichtig, dass seine Tochter etwas ganz, ganz, ganz… Mehr dazu