RPG Hacker

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (24 von 33)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 335.968 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 24 von 33
TP-Link Archer T4U AC1200 Dualband-WLAN-Adapter (8&hellip von TP-Link
Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, meinen Nintendo 3DS und andere Geräte in einem Haushalt ohne W-Lan-Router mit dem Internet zu verbinden. Am liebsten war mir dabei eine Lösung über einen W-Lan USB Stick mit so genannter Soft AP (Access Point) Unterstützung, um das Internet über den USB-Port meines Windows 7 PCs zu teilen. In einem Elektronik-Markt habe ich mich dann eine Weile in der W-Lan-Abteilung umgesehen. Ich wusste, dass einige Sticks von TP-Link Soft AP unterstützen, aber bei den vorrätigen Sticks wurde nichts derartiges auf der Verpackung angegeben und selbst auf deren Produkt-Seiten war nichts bezüglich Soft AP zu finden (auf den… Mehr dazu
Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz von Sharkoon
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir die Tastatur neulich bestellt, nachdem meine alte nach vielen Jahren den Geist aufgegeben hatte. Qualitativ habe ich bei dem Preis natürlich nichts an der Tastatur auszusetzen. Auch die Zusatztasten sind ziemlich nett und funktionieren alle. Ich bereue es allerdings, dass ich mir die Tastatur vor dem Kauf nicht erst einmal genau angeguckt habe, denn leider hat sie einen klitzekleinen Design-Fehler, der zumindest bei mir fatale Folgen hat.

Wollten die Hersteller die Tastatur nur besonders cool aussehen lassen oder versprachen sie sich tatsächlich einen besonderen Nutzen aus dieser Änderung, ich weiß es nicht. Jedenfalls haben sie sich bei dieser… Mehr dazu
Beat the Beat: Rhythm Paradise von Nintendo
14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Beat the Beat: Rhythm Paradise ist genau das, was man vom Nachfolger von Rhythm Tengoku (GBA, nur in Japan erschienen) und Rhythm Paradise (NDS) erwartet: Fünfzig abwechslungsreiche, lustig inszenierte Minispielchen in denen das Rhytmus-Gefühl des Spielers auf die Probe gestellt wird. So spießt ihr zum Beispiel zum Beat der Musik Erbsen mit einer Gabel auf, spielt Badminton über den Wolken, begleitet Vögel auf einer Wanderung oder führt einen Tanz am Strand auf. Im Vordergrund steht dabei auch diesmal wieder ganz die Musik, denn anders als bei herkömmlichen Rhytmus-Spielen ist es bei Beat the Beat: Rhythm Paradise nicht so wichtig, was gerade auf dem… Mehr dazu