SomersetWest

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (35 von 40)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 157.776 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 35 von 40
100 VERZINKTE Draht-Kleiderbügel - mit Einkerbunge&hellip von HANGERWORLD
5.0 von 5 Sternen Ideal bei kleinem Stauraum, 22. Dezember 2013
Die Kleiderbügel sind ideal im Wohnmobil (oder Wohnwagen), wo nicht so viel Stauraum vorhanden ist. Hier möchte ich sie nicht mehr missen. Ausserdem sind sie leicht und man spart Gewicht bei Flugreisen. Ich nehme gerne 3 oder 4 mit in den Koffer bei Rundreisen. Gerade in Rundreisehotels sind oft nicht genügend Bügel vorhanden. Und man kann sogar mit ihnen basteln. Zum Beispiel zum Herz formen und umwickeln.
Der Horrortrip von Simone Kaplan
Der Horrortrip von Simone Kaplan
26 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung !, 11. Januar 2013
Mal vom abartigen Inhalt des ebooks abgesehen, ist es grammatikalisch ein Desaster. Komma, Punkt, Leerzeichen etc. wurden sehr eigenwillig im Buch verteilt. Wer schon mal ein Buch gelesen hat, sollte wissen wie es geht.

Die Ausdrucksweise entspricht allerhöchstens Grundschulniveau. Hier ein paar Beispiele:

Er war der einzige unter den 6 , wo eine Arbeit nachging.

Es wurde laut palavert diskutiert.

Das Tape entsprang genau das , was die reißerischen Worte versprachen.

Ich zeigte ihr strahlend meine Diplomurkund , dies wurde in unzähligen Händen weitergereicht.

Ich habe das Buch glücklicherweise… Mehr dazu
Single sucht Traumfrau von Sascha M. Klink
Single sucht Traumfrau von Sascha M. Klink
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Nicht schon wieder!, 1. September 2012
Das Buch wurde erst vor kurzem wieder neu eingestellt, nachdem es vorher viele 1* Rezensionen bekommen hat. Nun, neu eingestellt, sind alle weg. Aber dadurch wird das Buch nicht besser.

Bemängelt wurde, dass der Protgonist andauernd durchs Leben schreitet, dabei sich durch die Haare fahrend nach links und rechts blickend, Gegenstände aufnehmend, irgendetwas tut. Schwer zu lesen, zu schwülstig.

Geändert hat sich an diesem Schreibstil nichts. Vorschläge für Verbesserungen wurden ignoriert. Das Buch ist und bleibt schlecht. Ich kann es nicht empfehlen.