Kirsten

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (30 von 36)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.239.587 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 36
sigikid 23331 - Bags Frido Firefighter Trolley von Sigikid
Da mein Sohn bald 4 Jahre wird und wir auch bald unsere erste Flugreise machen, musste zu Weihnachten dann unbedingt ein eigener Koffer her. Aufgrund der Beschreibung der Vorgänger und auch ähnlicher Modelle mit anderem Design war ich etwas skeptisch bezüglich der Standfestigkeit des beladenen Koffers. Doch da das Design wirklich kindgerecht, kitschfrei und ansprechend ist, habe ich mich doch für den Koffer entschieden. Und - ich war positiv überrascht! Der Koffer macht nicht nur insgesamt einen hochwertigebn Eindruck und ist sehr gut verarbeitet, er steht bei uns im voll beladenen Zustand wie eine 1! Anscheinend haben die kritischen Rezensionen etwas gebracht und… Mehr dazu
Wir gehen auf Bärenjagd von Michael Rosen
Wir gehen auf Bärenjagd von Michael Rosen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mein Sohn, gerade 2 Jahre alt geworden, liebt dieses Buch. Ich habe es in seiner Krippe entdeckt und war gleich begeistert. Nicht nur simples Vorlesen ist möglich, sondern man kann dazu auch wunderbar das Gelesene mit Zeichensprache verbinden: Bei "ganz Großen" zeigt man mit den Händen in die Höhe, bei "wir haben keine Angst" bewegt man den Zeigefinger hin und her, bei "mitten durch" teilt etwas symbolisch mit beiden Händen auseinander, usw. Mein Kleiner weiß jetzt schon, was wann kommt, spricht die lautmalerischen Worte "holper-stolper", etc. bei den passenden Bilder schon auswendig vorab und zum Schluss ergänzt er immer beim Abschlussbild "Bär… Mehr dazu
Fischland Darß Zingst: Mit Graal-Müritz von Maja Kunze
11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Meiner Meinung nach deckt dieser Reiseführer am besten die Halbinsel ab. Insbesondere die Wander- und Radtipps haben mir am Ende gefallen. Auch sehr gut fand ich die Ortspläne zu jedem Hauptort der Halbinsel. Nur 4-Sterne deshalb, da die Autorin noch mehr hätte auf das Thema "Kinder + Familienaktivitäten" eingehen können - immerhin eine der Haupttourismusgruppen der Insel. Welche Radtouren sind für Familien mit Kleinkindern empfehlenswert (z.B. von Zingst zum Biergarten "Schlösschen Sundische Wiese" mit tollem Spielplatz und wieder zurück), wo gibt es generell Spielplätze (Signatur in den Ortskarten fehlen),... ? Sehr schön sind die Tipps… Mehr dazu

Wunschzettel